Pain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab heut auch net so meinen besten tag...
kater von gestern, die gewissheit, dass morgen montag ist und mein freund sitzt im zug nach bremen *heulz*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was würd ich dafür geben, wenn die wochenenden doppelt so lang wären...*seufz*

aber am liebsten wär es mir, wenn ich diese ()%$%)=T§ ausbildung schon hinter mir hätt! dann könnt ich endlich zu ihm ziehen... :(

@ boron: isses bei dir etwas ähnliches? liebe?
 

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
grins

wenn ich was haben will krieg ichs...gg

nee ma im ernst ich hab ne menge freunde in münchen... naja is trotzdem ne echte rarität!!!

aber siehs so: nach wacken muss ich das mitbringen!!! -aber das schleppen lohnt sich-

-headbang-

Boron