Paganfest 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wie siehts aus bei euch?
Wer kommt hin ?

Homepage :http://www2.paganfest.eu/index2.php

Shop für Fan Pack ( Shirt, Flagge / Amulett, Hardcover Ticket ab 39,90 € ) : http://shop.paganfest.eu/fan-pack

Shop für Hardcover Ticket ( Ab 28 € ) : http://shop.paganfest.eu/tickets

Billing :

KORPIKLAANI ( Headliner )
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
UNLEASHED
ALESTORM
EX DEO
SWASHBUCKLE

Special Guests on Extended Shows :

MOONSORROW
EINHERJER

+ Local Support Acts


Tourdates für Deutschland :

11.09.09 : München - Backstage
12.09.09 : Leipzig - Hellraiser
13.09.09 : Berlin - Columbia Club
14.09.09 : Nürnberg - Hirsch
15.09.09 : Hamburg - Markthalle
17.09.09 : Frankfurt - Batschkapp
18.09.09 : Erfurt - Stadtgarten
19.09.09 : Dortmund - FZW ( Extended Show )
24.09.09 : Illingen - Illipse ( Extended Show )
26.09.09 : Stuttgart - LKA Longhorn ( Extended Show )


Ich werd denk ich mal in Dortmund anwesend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na guuuut das moonsorrow ja nich in hh oder berlin spielen, sonst wär ich glatt hingefahren! :rolleyes::o
 
L

Lord Soth

Guest
Außer Unleashed und partyklaani interessiert mich davon nix. Einherjer wäre interessant, aber die Shows sind zuweit weg. Warum spielen die nich die ganze Tour?:confused::rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Außer Unleashed und partyklaani interessiert mich davon nix. Einherjer wäre interessant, aber die Shows sind zuweit weg. Warum spielen die nich die ganze Tour?:confused::rolleyes:

Och, Ex deo würd ich mir schon mal tun. Kenne nur das Romulus - aber das ist stark!
Korpi kann man sich immer anschauen, gibt Stimmung - wie bei den Apos; ob man sie mag oder nicht.
Monnsorrow wäre auch noch interessant.
Also... wär genug zu gucken ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jo also vieles kann ich mir auf CD auch net immer anhören, aber Live gibt das ordentlich Stimmung :D.
Und froh, dass in Dortmund alle Bands spielen. Gibt aber auch im Ausland Termine, falls wer anner Grenze wohnt :

2009-09-16 Haarlem - NL Patronaat
2009-09-20 Antwerpen - BE Hof Ter Loo ( Extended Show )
2009-09-23 Pratteln - CH Z7 ( Extended Show )
2009-09-25 Eindhoven - NL Effenaar ( Extended Show )
2009-09-29 Graz - AT Seifenfabrik ( Extended Show )
2009-10-01 Innsbruck - AT Hafen ( Extended Show )
2009-10-02 Wien - AT Arena ( Extended Show )
2009-10-03 Linz - AT Posthof ( Extended Show )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.273
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jo also vieles kann ich mir auf CD auch net immer anhören, aber Live gibt das ordentlich Stimmung :D.
Und froh, dass in Dortmund alle Bands spielen. Gibt aber auch im Ausland Termine, falls wer anner Grenze wohnt :

2009-09-16 Haarlem - NL Patronaat
2009-09-20 Antwerpen - BE Hof Ter Loo ( Extended Show )
2009-09-23 Pratteln - CH Z7 ( Extended Show )
2009-09-25 Eindhoven - NL Effenaar ( Extended Show )
2009-09-29 Graz - AT Seifenfabrik ( Extended Show )
2009-10-01 Innsbruck - AT Hafen ( Extended Show )
2009-10-02 Wien - AT Arena ( Extended Show )
2009-10-03 Linz - AT Posthof ( Extended Show )

Bedankt!
Zwar nicht an der Grenze sondern im Ausland! :D
(zijn blik op Eindhoven richt)
 
L

Lord Soth

Guest
Och, Ex deo würd ich mir schon mal tun. Kenne nur das Romulus - aber das ist stark!
Korpi kann man sich immer anschauen, gibt Stimmung - wie bei den Apos; ob man sie mag oder nicht.
Monnsorrow wäre auch noch interessant.
Also... wär genug zu gucken ;)

Das Deospray fand ich beim Reinhören stinklangweilig.;)
Und die Apos kann ich nicht ausstehen (schon live gesehen).

Und für 2 Bands + Fahrt lohnt sich der Preis nicht.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Das Deospray fand ich beim Reinhören stinklangweilig.;)
Und die Apos kann ich nicht ausstehen (schon live gesehen).

Und für 2 Bands + Fahrt lohnt sich der Preis nicht.

Ich hör selbst auch keine von den Bands wirklich exzessiv, aber die Stimmung ist halt immer recht genial, besonders wenn man schon einiges intus hat :o:D.
Und da der frühe Herbst / späte Sommer eh noch nicht so viel für mich bietet.. immer gern^^.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hör selbst auch keine von den Bands wirklich exzessiv, aber die Stimmung ist halt immer recht genial, besonders wenn man schon einiges intus hat :o:D.
Und da der frühe Herbst / späte Sommer eh noch nicht so viel für mich bietet.. immer gern^^.

Nuja, ich zahl aber keine 40 Euro, und löte mich dann zu, nur um die Bands bzw. Stimmung guzufinden, obwohl mich nur 2 davon interessieren.;)
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hm: 6 (oder gar mehr) Bands sind für ein Hallenkonzert (erst recht unter der Woche) für meinen Geschmack zu viel. Der eigentliche Headliner heißt dann immer CHANGE-OVER, während die Bands nur dementsprechend kurz ran dürfen.

Abgesehen davon ist das Package ganz nett.