Packt die Badesachen ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Als Anregung: Itzehoe hat ein ziemliches geiles Freibad...
Falls die Campduschen und Klos zu eklig sind...dort werdet ihr richtig sauber und mit Schülerausweiskostets nur nen Euro fuffzig, soweit ich mich erinnere...

auch 10 m Springer können dort auf ihre Kosten kommen...aber recht schwer zu finden.. kann jemand noch ne Wegbeschreibung machen?
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Wenn man vom BH kommt die Bahnhofstr. bis Dithmarscher Platz. Dann Lindenstr. bis Aral Tankstelleund rechts abbiegen. Langen Peter hoch bis auf linker Seite die Berufsschule is. Links rein und gerade aus bis die Einfahrt ausgeschildert is. Dauert ca. 20 Minuten, je nach Zustand.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
es gibt auch ein freibad in wacken vielleicht is das ja auch gemeint)
das is allerdings recht einfach zu finden. man verlässt das camping gelände und geht in richtung ortszentrum (wenn ich das mal so nennen darf) dadurch und immer weiter grade aus. dann muss man irgendwann links, aber soweit ich mich erinnern kann is es da schon ausgeschildert.

da gibbet ausserdem nettere saubere klos.
man wird saber und kann sauber kacken :D :D :D :D :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also das Freibad in Wacken kann ich auch nur empfehlen, das hatte aber komische Öffnungszeiten, da sollte man sich vorher schlau machen, sooo voll schien mir das auch nie zu sein, vor allem ist das gut für so Leute wie mich, die ein paar Tage früher da sind und auf den Zeltplätzen noch keine hygienischen Anlagen finden, Toilette und Dusche findet man dann da...