Paaaaaaaaaaarty in FRANKÖÖÖÖÖÖN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
da würd ich mich dann ja dadrauf so arg freuen, dass ich das andere fast vergessen würd.... :p

du freust dich mehr darüber da nicht zukönnen, als mit mir in hansa park zu fahren!?:confused:

moment...das muß ich erst mit meinem therapeuten erörtern!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
du freust dich mehr darüber da nicht zukönnen, als mit mir in hansa park zu fahren!?:confused:

moment...das muß ich erst mit meinem therapeuten erörtern!
:confused: so hab ich das aber nich gemeint!!!

oh, bist du auch bei shizzo? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
das dachte ich mir! wie dann? *stiftundzettelhol*

nein...auf keinen fall!
anders!! :confused:
ich würd mich wenn ich denn kommen könnte darauf so freuen, dass... und so weiter... war das etz verständlicher? :confused:

also mir wurde neben shizzo ja auch noch shizzo und shizzo empfohlen....
bei wem bist du denn dann? und warum nich bei shizzo?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
anders!! :confused:
ich würd mich wenn ich denn kommen könnte darauf so freuen, dass... und so weiter... war das etz verständlicher? :confused:

also mir wurde neben shizzo ja auch noch shizzo und shizzo empfohlen....
bei wem bist du denn dann? und warum nich bei shizzo?

ah...das anders!:D

ich bin bei dem typen, der nachts immer an meinem bett steht...keine ahnung wer das ist...aber er muß südländer sein...er trägt auch im sommer immer ne kaputze! und sagen wir...es gab da mal differenzen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
ah...das anders!:D

ich bin bei dem typen, der nachts immer an meinem bett steht...keine ahnung wer das ist...aber er muß südländer sein...er trägt auch im sommer immer ne kaputze! und sagen wir...es gab da mal differenzen.
:D genau das!

wow, und nen schwarzen umhang? aber er spricht deine sprache?
na den hätt ich dann auch genommen, wenn der sogar hausbesuche macht :o kann ich den buchen? :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:D genau das!

wow, und nen schwarzen umhang? aber er spricht deine sprache?
na den hätt ich dann auch genommen, wenn der sogar hausbesuche macht :o kann ich den buchen? :)

na dann sag das doch auch!:p

nen schwarzen umhang? nö...er selber ist schwarz und der hat so gelb-rot-grüne flickklammoten an und spricht gebrochen deutsch...is mein bekiffter jamaikanischer nachbar, der nachts auf droge immer durchs haus irrt!:rolleyes: den kann man nicht buchen...der verläuft sich immer ganz willkürlich!