Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Kultrocker Ozzy Osbourne (55) will ein Musical über das Leben Rasputins schreiben.

Wie "People" berichtet, fühlt sich Osbourne dem charismatischen Mönch eng verbunden, der Anfang des 20. Jahrhunderts großen Einfluss auf Zar Nikolaus II. und dessen Frau Alexandra ausübte.

"Dieser Typ wollte einfach nicht sterben - egal, wie viel vergiftetes Zeug, Drinks und Drogen man ihm gab. Ich bin ihm sehr ähnlich", sagte Osbourne, der derzeit nach einem Motorradunfall im Krankenbett liegt.

"Ich möchte wirklich aufhören, auf Tournee zu gehen und am Broadway dieses Musical machen. Über jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann." Er habe bereits mehrere Songs für das Musical geschrieben: 2005 soll es Premiere haben.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
Kultrocker Ozzy Osbourne (55) will ein Musical über das Leben Rasputins schreiben.

Wie "People" berichtet, fühlt sich Osbourne dem charismatischen Mönch eng verbunden, der Anfang des 20. Jahrhunderts großen Einfluss auf Zar Nikolaus II. und dessen Frau Alexandra ausübte.

"Dieser Typ wollte einfach nicht sterben - egal, wie viel vergiftetes Zeug, Drinks und Drogen man ihm gab. Ich bin ihm sehr ähnlich", sagte Osbourne, der derzeit nach einem Motorradunfall im Krankenbett liegt.

"Ich möchte wirklich aufhören, auf Tournee zu gehen und am Broadway dieses Musical machen. Über jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann." Er habe bereits mehrere Songs für das Musical geschrieben: 2005 soll es Premiere haben.

kalter kaffee
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von Geisteskrank
Tee finde ich auch gut, ich mache ihn mir nur viel zu selten...

Normalerweise literweise Milch/Kakao...
um tee zu machen bin ivh auch zu faul!!!
trinke ansonsten einfach nur wasser!!!