Ozzy Osbourn Spezial bei MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Mittwochs 11:30
Samstags 22:00
Dienstags 19:00

die beiden letzteren sind die Wiederholungen.
Ist schonmal interessant, was bei ihm so abgeht. Klasse finde ich, dass die "Fuck"s etc. nicht überpiept werden!
Da haben wir den Amis was voraus! :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab's heute morgen zum ersten Mal gesehen und fand's auch ganz lustig! Ist ja nicht viel passiert, außer dass die Köter im ganzen Haus auf die Teppiche geschissen haben, aber war echt besser, als ich gedacht hatte.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ozzy Osbourne Spezial bei MTV

The Osbournes sind im Moment der einzige Grund MTV zu sehen!
Am geilsten find ich, wie Ozzy mit seinen Kids über Drogen redet:
"Ihr dürft nicht weil ich auch nicht darf". Übrigens: wer von euch fährt noch zum Ozzfest?