Otto Waalkes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Otto Waalkes auf den Wacken 2013?

  • Dieses Legende muss aufs Wacken 2013!!!

    Stimmen: 55 44,4%
  • Den brauch ich mal gar nicht!!!

    Stimmen: 69 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hm...wäre bestimmt interessant, aber ich bin mir nich sicher, ob der passt

Sehe ich auch so. Ich habe mir bisher noch kein Comedy auf dem WOA angeguckt.War wohl ,laut Aussagen die hier getroffen worden sind, eine gute Entscheidung.

Wenn Otto ein Hänsel & Gretel Metal Special raushauen würde, wäre das bestimmt geil. Allerdings kann ich die Leute auch verstehen, die sagen , dass es nicht passt. Ich weiß es ja selbst nicht. Mag Otto einfach.

Außerdem glaube ich , dass Otto sehr sehr teuer ist. Wenn das Budget arg darunter leiden würde, wäre ich eher dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können die auch Helge Schneider Popeider einladen. Vielleicht singt der ja "Katzeklo" oder "Es gibt Reis Baby" in einer bisher nie da gewesenen, unnachahmlichen, mitreißenden, lustigen, harten... (mir fällt keine Steigerung mehr ein) ...Version.
Mal ehrlich, Ich hab Helge schon live erlebt und Otto auch und Helge war echt lustig. Die solln aber im Stadtpark Hamburg bleiben. Da können sich die Hardcore-Fans ordentlich einen rauchen und dann darauf abgehen. ich glaub nach Wacken passt das nicht so ganz.
 

Otto Waalkes

Newbie
23 März 2010
21
0
46
73
Hamburg und Emden
Dann können die auch Helge Schneider Popeider einladen. Vielleicht singt der ja "Katzeklo" oder "Es gibt Reis Baby" in einer bisher nie da gewesenen, unnachahmlichen, mitreißenden, lustigen, harten... (mir fällt keine Steigerung mehr ein) ...Version.
Mal ehrlich, Ich hab Helge schon live erlebt und Otto auch und Helge war echt lustig. Die solln aber im Stadtpark Hamburg bleiben. Da können sich die Hardcore-Fans ordentlich einen rauchen und dann darauf abgehen. ich glaub nach Wacken passt das nicht so ganz.

:(
 

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
ohne zu wissen was otto fuer nen auftritt an kohle will, denke ich das man fuer die hälfte davon noch jede menge andere und deutlich bessere kuenstler kriegen kann. aber wenn er fuer umme kommt dann unterstuetz ich den vorschlag.