*OT* Meeting of a Online Games Clan :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, über der-progamer kann ich nichtmehr lachen seid ich einen dieser Idioten begegnet bin. Auf ihrer Seite tun sie so als würden sie die Kiddies verarschen, sie selbst verhalten sich aber genauso assozial... Der, den ich getroffen hab war grad eifrig dabei seine Teammates abzuschlachten und immer dämliche Sprüche abzulassen die auch auf der oben genannten Seite stehen)

Kindisches Verhalten zu verurteilen indem man sich selbst kindisch verhält und anderen den Spielspaß verdirbt ist auch verachtenswert....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
naja...wie diese der-progamer-typen wirklich sin weiss ich net....will ich glaub auch gar net wissen. ich find halt nur die seite teilweise verdammt lustig :)


aber wir haben ja sowieso ne viel bessere droge als computerspielen......und die fängt mit nem W an, geht mit nem O weiter und gegen ende steht noch n dickes A :D :D :D :D :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Original geschrieben von WildCat
btw. mein Clan ist im übrigem nur ein Fun-Clan. Will heissen ein haufen Freunde der sich zusammengeschlossen hat - und der Clan besteht nun seid fast 3 Jahren...
lol das kenn ich irgendwo her ^^ is bei uns genauso auch fun clan seit 3 jahren :) wir ham nen eigenen server wenner bock habt könne ma ja mal zogge MUHA !
fuck pro Lamers ^^
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
relativ gut configuriert, der Server....
Der größte Kritikpunkt ist in meinen Augen die Buytime von 90 Sekunden. Auf Assault und Prodigy tödlich, weil es doch sehr zum Granatenspammen verführt (Granate kaufen, werfen, kaufen, werfen) ICH warte bei sowas dann immer 90 Sekunden, mein halbes Team ist meist so blöd und rennt in den Granatenhagel, weil sie ja nicht als "camper" beschuldigt werden wollen :rolleyes:
30 Sekunden Buytime sollten eigentlich reichen. Besser wäre es wenn man die Buytime nur für Granaten speziell einstellen könnte. Dann könnte man nämlich die standard-buytime auf endlos setzen und Granaten schon nach 15 Sekunden sperren ;) Hab mit mal mit nem Meta-Mod-Programmierer darüber unterhalten... er meinte an sowas wird grade gearbeitet *hoff* (das würde bedeuten man kann Waffen und Ammo die ganze Runde über Nachkaufen, nur Rüstungen und Granaten nicht)

Andere Verbeserungsvorschläge :
Max_Rate 8000 ist etwas wenig... ich hab immer die besten pings bei ner Rate von 16000... Aber wenn die Connection nicht mehr als 8000 verkraftet kann man wohl nix machen....
Startmoney wäre besser bei 1000.... Ich hasse es mit nur 21 Ersatzschuss für die DE zu starten ;)
Über Freezetime kann man sicherlich viel diskutieren. Ich als "schnellkäufer" langweile mich bei 5 Sekunden immer. Aber die Anfänger sollen ja auch ne Chance haben ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm linst ma auf www.darkhonor.de wo ich mein unwesen treibe...

bin immer für n kleines 1on1 im götterspiel UT bereit :) gegen einige forumler hatte ich sogar schonma die chance zu zocken :)

wenn ihr mich im irc sucht.. quakenet -> #wdh

prost!!!