Osterüberraschungs Band ankündigung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Moin,
Gibt es dieses Jahr eine Bandankündigung zu Ostern? Kann mich schwach entsinnen, das es zu Ostern Mal die Ankündigung eines letzten headliner gab.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
2.972
375
88
Schleswig-Holstein
1. Möglich, aber nicht üblich.
2. Könnte auch schon vorher was geben. Gab auch zu den WWN mal was, wobei Jasper das ja eher ausgeschlossen hatte.
3. Headliner würde ich generell nicht mehr mit rechnen. Hauptbühne ja.

smi
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.654
256
98
Berlin
Es hieß glaube ich mal "Ende Februar, nicht vor den WWN"

Das würd ebedeuten, dass nächste Woche mit Band(s) zu rechnen ist.