Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Alter. Bei manchen gehört das einfach dazu. Live-Auftritt heißt nicht nur Songs runterspielen wie'n Roboter. :o
Dann kann ich auch einfach das Album reinschmeißen.

Das erinnert mich gerade an das eine Samsas Traum Konzi:
Kaschte war auch gerade am Reden, als er plötzlich inne hielt und verwundert über das Publikum blickte...
"Was zur... Hängt da hinten wirklich ein Frei Wild Poster?! Okay, wer das Ding abreißt und mir bringt, kriegt ein T-Shirt!"

Naja...es dauerte nicht lange...
:D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Das erinnert mich gerade an das eine Samsas Traum Konzi:
Kaschte war auch gerade am Reden, als er plötzlich inne hielt und verwundert über das Publikum blickte...
"Was zur... Hängt da hinten wirklich ein Frei Wild Poster?! Okay, wer das Ding abreißt und mir bringt, kriegt ein T-Shirt!"

Naja...es dauerte nicht lange...
:D

Frei.Wild beste Band der Welt!:o

Aber die sind auch schon lang nicht mehr da gewesen, wäre morgen also wieder mal Zeit :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Alter. Bei manchen gehört das einfach dazu. Live-Auftritt heißt nicht nur Songs runterspielen wie'n Roboter. :o
Dann kann ich auch einfach das Album reinschmeißen.

Jo schon klar, aber bei Avantasia nimmt das teilweise schon etwas überhand.
Naja wenn nix parallel spielt was ich unbedingt sehen muss, steh ich auch dieses Jahr wieder vor der Bühne.

Zuletzt bearbeitet: