Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
ihr werdet enttäuscht. Alle zusammen muha
da ich nichts Besonderes erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden...so einfach kann das sein
ihr werdet enttäuscht. Alle zusammen muha
da ich nichts Besonderes erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden...so einfach kann das sein
Ist eh schon die reinste Enttäuschung. Hast ja recht!
Meinst also die kommen
Und selbst wenn. Mir egal. Ticket verkauft
Es werden At the Gates
Noe
Naja, auch die können das nicht mehr rausholen.
Und sie spielen ja im Dez in HH. Von daher
Ich hoffs. Wird Zeit dass mein jahrelanges Gejammer mal erhört wird!Meinst also die kommen
Und selbst wenn. Mir egal. Ticket verkauft
Ich find die eigentlich ziemlich gut, aber Tobias Sammet macht live leider immer nen Spoken-Word auftritt daraus ...
Alter. Bei manchen gehört das einfach dazu. Live-Auftritt heißt nicht nur Songs runterspielen wie'n Roboter.
Dann kann ich auch einfach das Album reinschmeißen.
Das erinnert mich gerade an das eine Samsas Traum Konzi:
Kaschte war auch gerade am Reden, als er plötzlich inne hielt und verwundert über das Publikum blickte...
"Was zur... Hängt da hinten wirklich ein Frei Wild Poster?! Okay, wer das Ding abreißt und mir bringt, kriegt ein T-Shirt!"
Naja...es dauerte nicht lange...
Helene ist die Beste!
Alter. Bei manchen gehört das einfach dazu. Live-Auftritt heißt nicht nur Songs runterspielen wie'n Roboter.
Dann kann ich auch einfach das Album reinschmeißen.
Black Label werden es aufjedenfall nicht, die sind beim Metalfest exklusiv. Und ich kann echt nicht verstehen wie man sich immer noch StS wünschen kann
Jo schon klar, aber bei Avantasia nimmt das teilweise schon etwas überhand.
Naja wenn nix parallel spielt was ich unbedingt sehen muss, steh ich auch dieses Jahr wieder vor der Bühne.