Wackentom
W:O:A Metalmaster
*hausschlappen übern kopp hau* du kriegst keine e-gitarre. du bekommst nur eine ukulele mit plümschen drauf.
der bekommt n Rosa rüschen-Kleid der Schlagerbarde
*hausschlappen übern kopp hau* du kriegst keine e-gitarre. du bekommst nur eine ukulele mit plümschen drauf.
großartigder bekommt n Rosa rüschen-Kleid der Schlagerbarde
Waren doch bekannt ^^
Avantasia, Amon Amarth, Arch Enemy ... wurden sogar noch auf dem Festival bekannt gegeben.
Ich weiss nicht was alle wollen für mich ist Avantasia der Headliner damit bin ich schon glücklich sie doch noch zu sehen ^^
Waren doch bekannt ^^
Avantasia, Amon Amarth, Arch Enemy ... wurden sogar noch auf dem Festival bekannt gegeben.
Ich weiss nicht was alle wollen für mich ist Avantasia der Headliner damit bin ich schon glücklich sie doch noch zu sehen ^^
Avantasia ... die dürften bei mir max. ne halbe Stunde im Zelt spielen.Irgendwann am frühen Nachmittag.Furchbar !!!
Avantasia ... die dürften bei mir max. ne halbe Stunde im Zelt spielen.Irgendwann am frühen Nachmittag.Furchbar !!!
ICH will die hören..und sehen ........wohl ja
ICH will die hören..und sehen ........wohl ja
Kann ich nur zustimmen.
gehst zum Riot?
Geil Mörv:
Das Schlager- und Schnipp-Schnapp-Vieh als Avatar.
Mit Schnipp-Schnapp meinte ihr "geglättetes Gesicht" - Mit 29 schon Gesichtsmumie.
God Seed enttäuschen nie!ihr werdet enttäuscht. Alle zusammen muha
God Seed enttäuschen nie!