Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Waren doch bekannt ^^
Avantasia, Amon Amarth, Arch Enemy ... wurden sogar noch auf dem Festival bekannt gegeben.

Ich weiss nicht was alle wollen für mich ist Avantasia der Headliner damit bin ich schon glücklich sie doch noch zu sehen ^^

Amon Amarth sind ja inzwischen auch fast jedes Jahr dabei.Bin ja mal gespannt was da noch sensationelles,großes verkündet wird...

wenn da mal nicht irgendein Kack als "Greatest Headliner of all time" präsentiert wird :D

Europe oder Bon Jovi o.ä

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Waren doch bekannt ^^
Avantasia, Amon Amarth, Arch Enemy ... wurden sogar noch auf dem Festival bekannt gegeben.

Ich weiss nicht was alle wollen für mich ist Avantasia der Headliner damit bin ich schon glücklich sie doch noch zu sehen ^^

Avantasia ... die dürften bei mir max. ne halbe Stunde im Zelt spielen.Irgendwann am frühen Nachmittag.Furchbar !!!