Osna: Hyde Park!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Es war absolut geil ( mein Nacken tut übrigens immer noch weh, mein Rücken auch, von den blauen Flecken mal ganz abgesehen :D )! Ich kannte zwar die meisten Lieder nicht, aber das war dann auch nicht so schlimm! Hinterher dann noch Autogramme von Schmier & Co abgesahnt, die Eintrittskarte sieht jetzt aus...
Warum war denn von euch keiner da?
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Silverster hat erst diese schreckliche Vorband gespielt. Dazu sei gesagt, ich musste erst mehr mals hingucken, dass der Sänger eine Sängerin war ( von der Stimme her ). Aber ansonsten waren die für meinen Geschmack schlecht. Dann haben Kreator gespielt, dann Destruction und dann Sodom.
 

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Warn das Holy Moses am Anfang? Ich dachte die wollten die Tour nicht mitfahren!
Hatte auf Tankard als Opener gehofft.
Na egal, dann werden Sodom wohl heute eröffnen.
Geil wirds allemal, egal welche Reihenfolge!
 

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Also gestern hat Tom ne Ansage zu seinem Shirt gemacht-
natürlich gegen Bin Laden. Und dann kam Remember the Fallen!
Wykked Witch haben (zum Glück?) erst gar nicht gespielt.
Sodom haben eröffnet, dann Kreator und Destruction!
War das geil...