@ Organisatoren vom Fußballmatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich habe leider noch keine weitern Infos bekommen was zu tun ist, obwohl sie für spätestens Do. angekündigt wurden.

Melde mich wann sich wieder was gibt.

Dann Gruß noch an meine 'Helferchen' und schönes WE!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ok, dann setz ich mich wieder hin und übe mich in geduld ;)

gruss zurück und dir auch ein schönes wochenende :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
leider bekomme ich allmählich ein Zeitproblem, Semsterende heißt Klausuren und ab Juli jobbe ich. Außerdem bin ich ab ca. 24.7. im Urlaub, also es wäre echt nicht schlecht wenn die Nägel endlich Köpfe bekommen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich hab schon einen Thead im Q&A geöffnet mit der Bitte sich zu beeilen, ich muß mir meine Zeit auch (klug) einteilen. Mir ist es insofern egal, aber wenn da erst was ende Juni weitergeht frage ich mich wie da noch was gescheites werden kann...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hallo Leute,

wenn ihr den Thread im Q&A gelesen habt - es heißt warten. Zumindest kann mir niemand vorwerfen, noch kein Team organisiert zu haben - es stand schon am nächsten Tag. Dieser indirekte Vorwurf hat mich doch leicht geärgert.

Außerdem werden die Leute auch ungeduldig, puh, jeden Tag PM's 'anything new about the match' etc.

Also ihr könnt noch ne runde Tee trinken gehen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. joah.. wen nwir´n paltz hätten wo wir spielen könne... ´n ball bzw. mehrere,.... dann sollte wir dringenst daran denken, dass wir den leute sagen, dass sie sich noch andere schule mitbringen sollen.. *g* stellt euch das mal vor, stahlkappe auf schienbein.. auaauaaua...