Orga-Fail: 30 von 47 Bands sagten Metalfestival in Brasilien ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Joar das war im April. Hatte das jetzt erst mitbekommen.
Schon krass...ich meine...so ein komplettes Desaster muss man erst mal schaffen.

Als ich diesen Artikel heute gelesen habe, musste ich trotz der "Tragik" irgendwie lauthals lachen. :D
http://www.metal-hammer.de/news/mel...tal-festival-in-brasilien-endet-im-chaos.html

Ich meine ja nur, das muss man sich mal vorstellen:
"Megadeth traten zwar am ersten Tag des brasilianischen Festivals auf, allerdings erst Stunden später als angekündigt: Die Bühne war noch nicht fertig aufgebaut."


"Venom konnten nicht einreisen, weil ihre entsprechenden Genehmigungen versehentlich nach Afrika geschickt wurden."

Im Laufe eine Bandlebens erlebt man schon seltsame Dinge. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ach du dicke kacke. auweija. :eek: und hier wird schon rumgemeckert, wenn die dixis nach 5 tagen stinken. :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Als ich das gelesen habe, dachte ich schon das Metalfest habe zur Generalprobe Ihrer internationalen Expansion ihre Praktikanten gebeten es erst mal in Brasilien zu versuchen. :D

Nebenbei wer braucht schon Licht und Wasser. :D
Alles überbewertet.