Opethrocker

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Opeth aufm Wacken? Mehr als excellente!. Alle wirklichen Opethrocker, die sich besonders nach der "Still Life" und der neuen "Blackwater Park" (best stuff!) kaum mehr bessere Musik vorstellen können finden sich hier ein.
 
G

Guest

Guest
Heureka!

Tja, ich hab sie mir aus dem Netz heruntergeladen, werd mir aber NATÜRLICH trotzdem die CD kaufen, gerade deswegen, ich konnte es halt nur kaum erwarten endlich das neue Meisterstück zu hören ...
Hoffentlich müssen die nicht wieder absagen, ist ja schon oft genug passiert :(((
 
G

Guest

Guest
Blackwater park und Still Life sind echte Meilensteine! Die Songs hätt ich selbst nich besser schreiben können...ähem, kleiner Scherz.
Ich will auch nach Wacken!! Hab aber noch keinen Plan wie ich von Düsseldorf dahin kommen soll....schnief

Goth Nacht
der tiefst traurige Erik