OPETH + KATATONIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OPETH UND KATATONIA GEHEN GEMEINSAM AUF TOUR!!!!!!!!!!!!!!!! wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde in Hambug und Osnabrück dabei sein!
 
G

Guest

Guest
27. November in Essen Zeche Carl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELL YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@methörnchen: wieviel? das ist jawohl scheißegal!!!! bei einer Band wie Opeth fragt man nicht nach dem Preis!!!
 
G

Guest

Guest
Hm, ungeschickt formuliert - ich wollte nicht den Preis wissen, sondern wieviele Konzerte die geben. Woher hast du den Termin Wolf? Ich hab gestern gesucht, aber keine Tourdaten gefunden...
 
G

Guest

Guest
Guck dir mal die Katatonia seite an, da stehts druff. www.katatonia.com
Das is wie Weihnachten und Erntedankfest zusammen! Fehlen nur noch Dark Tranquillity und In Flames....
 
G

Guest

Guest
Opeth und Katatonia <lechz>!
Ich bin defintiv in Essen mit dabei!!
Datt wird derbe geil!
 
G

Guest

Guest
Essen klingt gut, ich denke, da werden wir auch aufschlagen...
 
G

Guest

Guest
Wenn ich mir angucke, wie viele geile Konzerte in der Zeit zwischen Oktober und Dezember anstehen, habe ich das Gefühl, dass ich im neuen Semester sehr viele Vorlesungen werde ausfallen lassen müssen - Reiter, Tristania, Vintersorg, Opeth, Therion, Marduk, Cannibal Corpse, Kreator, Sodom, Destruction...
 
G

Guest

Guest
juchu!zu opeth geh ich wohl auch! nimmst du mich dann wieder auf die schultern,wolfi?dann darfst du auch nachher meinen polo rütteln!*g*
 
G

Guest

Guest
Am 28.November in Frankfurt/Batschkapp!!
Da bin ich auf jeden Fall!!! "freufreufreufreufreu
freufreufreufreufreu
freufreufreufreufreu"
 
G

Guest

Guest
is wolf der gleiche wie wolfhearted?????? wolfhearted kommt extra nach godd old germany um opeth zu sehn.-.-? oder wear wolf doch hearted und hat gerüttelt... irgendwie wach ich morgens so schlecht auf wenn das worin ich schlaf so ruhig liegt... wackelt endlich ,al wer am haus, ja?