Opeth & In Flames

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es kann doch wohl nicht euer ernst sein, die gleichzeitig spielen zu lassen!!! Dafür ist die Fangemeinde doch zu ähnlich! Also, wäre super, wenn ihr das ändern könntet! BITTE!!! ICH MEINE ES ERNST!
 
G

Guest

Guest
ZUSTIMM!!!
Wie kann man nur die beiden derzeit größten schwedischen Melodic Death Metal Bands GLEICHZEITIG spielen lassen???
Kann man nicht Opeth mit Artch tauschen lassen? Das wäre genial! Bittebittebitte!
Ich meine es übrigens auch ernst! :)
 
G

Guest

Guest
Moin Leude!!!
Lieber Holger, bitte bitte bitte bitte bitte bitte lasst nicht In Flames und Opeth zur gleichen Zeit spielen!!!!!!!!! Das könnt ihr mir bzw. UNS nicht antuen. Das ist nicht zumutbar und es wäre wirklich zu schade, wenn sich zwei, der in diesem Jahr vergleichsweise wenigen Bands zum letzten Jahr, die ich mir anschauen möchte überscheiden würden!!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ÄNDERT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Metal up your fucking ass and cu @ W.O.A.!!! MR.Metal.
P.S.: Ne Spielzeitverlängerung für Opeth wär auch ganz nett!!!!!!!! :)