Open Air im Anschluss an das WOA2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wolfsschaf

Newbie
13 März 2007
11
0
46
Flensburg und Plön
hailz
es wäre ja gar nicht schlecht weil ja viele Leute zum Wacken eh dort in der Gegend unterwegs sind wenn man gleich im Anschluss noch ein kleines Open Air mitnehmen könnte. Habe an ein kleines Black Metal Open Air ab 4.8 im Umkreis von 20km Wacken gedacht. Gibts da schon sowas? Sonst könnte man ja schnell mal eines auf die Beine stellen:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
hailz
es wäre ja gar nicht schlecht weil ja viele Leute zum Wacken eh dort in der Gegend unterwegs sind wenn man gleich im Anschluss noch ein kleines Open Air mitnehmen könnte. Habe an ein kleines Black Metal Open Air ab 4.8 im Umkreis von 20km Wacken gedacht. Gibts da schon sowas? Sonst könnte man ja schnell mal eines auf die Beine stellen:)

Gibt schon eins eine Woche VOR Wacken....
Und allzu lang, denk ich, wird die große Masse von Wackenbesuchern keinen Urlaub haben...
Geschweige denn Geld für so viele geballte Festivals... ;)