OOMPH !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Apr. 2009
9
0
46
münchen
ich find die ja toll...kanns mir leider nicht mal selber erklären :)
aber ich würd se gern mal wieder live sehn...
und wenn ich mich schon mal wieder auf wacken blicken lasse können die das auch tun :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Zitat von fräulein-miststück
ich find die ja toll...kanns mir leider nicht mal selber erklären
aber ich würd se gern mal wieder live sehn...
und wenn ich mich schon mal wieder auf wacken blicken lasse können die das auch tun //

Man gut, dass sich alle bands danach richten, wo du hin kommst :rolleyes::rolleyes: Kann man glaub ich auch den ganzen Leuten aus dem Ausland nicht wirklich antun. Die sind eh schon sauer, dass so viele deutsche Bands spielen...