onkelzfans gegen onkelz am WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, wenn das keine aufrüttelnde tatsache ist, junx!!!!
das ist doch ein sehr deutliches signal,wenn leute die sich selber als ausdrückliche onkelz-fans bezeichnen sagen: BITTE NICHT AM WOA!!!
da die augen zu verschließen wäre ja wirklich bloß noch dumm!!!
und obendrein würdet ihr euch lächerlich machen, denk ich ;)
der rausschmiß aus der hard union war ja wohl doch nicht ganz unbegründet....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja, und sie sache mit den vergünstigten woa-(donnerstags-)tickets find ich dann doch etwas seltsam. von seiten der onkelz muß ich sagen: wahnsinns service *durchdiezähnepfeif* aber...
-hat da jemand angst,daß niemand zu dem gig am woa kommen wird?
-und wenn man von EINER BAND dafür,daß man bei EINEM gig war schon SOLCHE vergünstigungen bekommt *gg* was sagt ihr dann den leuten sie schon seit ichweißnichtwievielen jahren zum woa kommen???
-und leute die das woa das ganze jahr über supporten und deren ideen ihr verwertet?? ein danke wär in gewissen situationen schon mal ein anfang!

stimmt schon.. wir bräuchten ja das alles nicht zu tun oder hin zu nehmen - wir könnten ja auch auf ein anderes festival fahren....