ONKELZ Vorband bei den STONES - Was haltet Ihr davon ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich liiiebe solche Threads!

Du, isch finde das escht problematischschsch, von wegen der sozialen Komponente her, Du!
Diese Onkels, ich glaube, die ham se nur noch nicht eingesperrt, weil die einfach zu schnell touren, Du...
Also ne echte Chance haetten die nur verdient, wenn sie mit Wolfgang und den duften Typen von BAP was machen wuerden. Vielleicht n Sozialprojekt oder so. Das wuerde die Band ein Stueck weit zurueckintegrieren in die Grüne Szene, Du...
Und ich stand noch samstag neben dem Wolfgang, der UDO war auch da, das waere ne echte Gelegenheit gewesen...

Also isch bleib bei meiner Meinung, Du ... (s.o.)
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Hab den Thread bis jetzt noch nicht gelesen, wollte trotzdem kurz Stellung dazu nehmen!

Ich finds klasse, was die Onkelz vorhaben! Die sollen den 60000 Stones-Fans schön die Birne wegblasen, und damit endgültig das in der Öffentlichkeit völlig verbohrte Image der Onkelz (hauptsächlich mit ihren Texten), ebenso wegblasen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Slaytanic
Hab den Thread bis jetzt noch nicht gelesen, wollte trotzdem kurz Stellung dazu nehmen!

Ich finds klasse, was die Onkelz vorhaben! Die sollen den 60000 Stones-Fans schön die Birne wegblasen, und damit endgültig das in der Öffentlichkeit völlig verbohrte Image der Onkelz (hauptsächlich mit ihren Texten), ebenso wegblasen!


leicht uebertriebene Erwartungen, gell?
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Karsten
Gute Botschaft??? Ein Haufen Jammerlappen, die über nix anderes singen als was für große Märtyrer sie doch sind und vor schleimigem Pathos nur so tropfen?

Wie jetzt? Manowar sollen dort auch spielen? :D