Onkelz in Wacken... wieso keine Abstimmung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xentar

Newbie
6 Jan. 2002
5
0
46
41
Tönisvorst
Website besuchen
Onkelz in Wacken... wieso keine Abstimmung? Seid ihr zu feige???

Ihr propagiert immer, dass ihr ein Veranstalter seit der nach dem Motto "von Metal-Fans für Metal-Fans" arbeitet. Wie es scheint ist ein Großteil der Leute die auf das Wacken fahren aber ziemlich dagegen, dass die Onkelz kommen. Wie wäre es mit einer Abstimmung seitens der Fans, die ja für die Karten bezahlen. Außerdem sollte euch bewusst sein, dass ihr die ganze Metal Community spaltet und gerade DAS ein Aufhänger für Gewalt und Schlägereien sein wird... von Seiten der Onkelz Fans genauso wie von Seiten der Onkelz Hasser.

Seid ihr zu feige, weil es absehbar wird, dass sich die Mehrheit GEGEN die Onkelz stellen wird? Warum? Wo bleibt denn das "Familiäre" in der Metalszene? Oder seid ihr auch solche Geldgeier geworden wie die Onkelz?

Ich persönlich habe nichts gegen die Onkelz, auch wenn ich sie nicht mag. Ich kann euch nur garantieren, dass das nicht gut gehen wird auf dem WOA 2004.

Euch sollte bewusst sein, dass die Onkelz das ganze Wacken in zwei Lager spalten, genauso wie Burzum und NSBM es beim Black Metal tun.

Ansonsten... Wacken Open Air ist tot... reiht sich dann in die Reihe des Bizarre Festivals und des Rock am Ring Festivals... schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ich teile deine meinung nicht und wir werden uns auch nicht
von personen wie dich tot oder kaputtmachen lassen...wir haben auch andere resonanzen die uns für 2004 Mut machen. wir haben auch die kritik und medienblockade von 2002 dank unserer geilen fans überlebt....