Onkelz Fans = Horde Berserker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BOSC2256

Newbie
9 Aug. 2003
2
0
46
43
www.mickes.tk
Hallo Leute,
ich weiss nu wirklich nicht was ihr gegen den Auftritt habt?! Wenn ihr die 4 Frankfurter nicht sehn wollt, dann bleibt eben im Zelt oder sonst wo.
Mir hat es Spass gemacht zu sehen, welche Stimmung wir bei den Stones gemacht haben! Als die "Opis" auf der Bühne waren, wurde es richtig müde!
Ich glaube das ihr mit zu vielen Vorurteilen uns, den OnkelzFans, gegenüber steht?!
Ich fahre seit 1998 JEDES Jahr auf Onkelz Konzerte und die Stimmung ist einfach nur geil. Bei dem Open Air auf der Loreley gab es in meiner Nähe ein wenig Ärger aber ruckzuck waren 2 Jungs vom Fanclub da und gingen dazwischen! Wir sind nicht alle wie man es immer zu lesen bekommt!!!
Genau wie ihr, die auf Dimmu Borgir und andere Bands abfahrt,
bestimmt nicht alle Nachts schwarze Katzen opfert und Blut trinkt!
Das ist genauso ein Vorurteil den Black und Death Metal Fans gegenüber, wie ihr es uns gegenüber habt!
Ich sag nur feiert mit und denkt über euer Urteil nach!
Man kann nur urteilen wenn man sich auch mit Leuten unterhält und verschiedene Beispiele sieht sowie erlebt!!!

MfG
Michael
#2256