Onkelz !!! Danke ans WoA-Team !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Ich weis garnich was Ihr alle habt ???Wenn Ihr Euch nich von den Meinungen der Presse (die alle nur sensations-storys haben wollen)lossagen könnt , dann lasst es Einfach und verpasst das bestimmt geilste WoA überhaupt, next year.
Wasn das fürn scheiss ???? alle labbern von massenausschreitungen , rechten Aufmärschen usw........
Ich war bis jetzt auf 2 Onkelz Konzerten und kann Euch nur sagen das das absolutes Scheissgelabber von seiten der Presse und den Nicht-Fans ist . Die Onkelz sind trotzdem keine Metalband wie alle anderen. Die habens im Gegensatz zu anderen deutschen Bands wie In Extremo oder Subway to Sally noch verdammt drauf . Das Konzert in Dortmund letztes Jahr , war das mit abstand geilste was ich bis dahin miterlebt hab. In der Halle wurde vor "anpfiff" schon kurz nach Einlass 2 Stunden vor der Vorband gefeiert !! Und die Onkelz boten eine Supergeile 2,5 Stunden lange Setlist die wirklich alles beinhaltete , inklusive Show !!!!!
Und wenn Ihr jetzt noch nicht schlau geworden sei , wem hatte wacken 1996 denn einen Zuschauerrekord zu verdanken ?? bestimmt nich The Exploited oder ??
So als letztes noch ein riesen Dankeschön ans WoA-Team das das endlich nochma geklappt hat ;-) Naja , eigentlich waren für mich schon alle Hoffnungen hinüber da ich mir Onkelz letztes Jahr gewünscht hab und Ihr nur meintet , das die so gut wie garnich zu bekommen sind !! Is ja alles nochma gut gegangen !!! :)

Hard Gretz !
Cya@Woa 2004
 
Zuletzt bearbeitet: