Onkelz aufm wacken - Na und?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Aus mehreren Threads geht hervor das viele von euch das Wacken 2004 nicht besuchen wollen, da sie um die Stimmung und die Friedfertigkeit des Festivals bangen.

Ich sage: WACKEN 2004 - Na und?

Es gibt so viele unterstützungswürdige, geile Festivals. Geht doch aufs Up from the Ground, aufs Headbanger Open Air, aufs Himmel Open Air (Achtung Eigenwerbung *g*), aufs Fun and Crust usw, aufs Rock Harz usw...

Leute! Unterstützt die kleinen, feinen Festivals! Die sind eh günstiger, netter, geiler, SAUBERER! usw...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Neardark
Aus mehreren Threads geht hervor das viele von euch das Wacken 2004 nicht besuchen wollen, da sie um die Stimmung und die Friedfertigkeit des Festivals bangen.

Ich sage: WACKEN 2004 - Na und?

Es gibt so viele unterstützungswürdige, geile Festivals. Geht doch aufs Up from the Ground, aufs Headbanger Open Air, aufs Himmel Open Air (Achtung Eigenwerbung *g*), aufs Fun and Crust usw, aufs Rock Harz usw...

Leute! Unterstützt die kleinen, feinen Festivals! Die sind eh günstiger, netter, geiler, SAUBERER! usw...
:D

Was lese ich den da??? Haste das aus meinem Profil oder ist dir das wo anders her bekannt??? das Fun & Crust???

*wunder*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die sind aber alle nich Wacken...

Mir isses egal, ich werde 2004 kommen und mir die Onkelz wahrscheinlich auch angucken...


ich hoffe nur, dass nicht zu viele absagen, ich will wieder n schön großes Forum Camp :D