Omen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

konya19

Newbie
11 Jan. 2002
21
0
46
42
werl
Website besuchen
also irgendwie hab ich den überblick verloren...am 28.02 haste geschrieben omen klappt nich...am 03.03: sind am verhandeln...also, wie ist der neueste stand? ob mit altem oder neuem sänger...egal hauptsache überhaupt mal live

ach ja,gibts nicht ne kleine chance das forbidden doch kommen? die sollen bei exodus in die amps klettern und dann rüberfliegen...

und death angel? wie siehts da aus?

oh...das wichtigste fast vergessen : evil chuck& testament? von mir aus auch legacy :) is mir schnuppe...wenn du die noch alle holst dann haben wir Thrash of the titans in wacken...das wär das absolute jahrttausendfestival!
bis jetzt reicht das billing leider nur zum jahrhundertfestival :)
thx schonmal...
konya
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
das Problem sind die hohen Flugkosten aus USA und da die Bands alle keine Deals mehr haben, ist die Arschlarte bei uns.

1. Omen ist weiterhin in Verhandlung - streiten uns um die Flugkosten..

2. Forbidden eher nicht für 2002

3. Death Angel, warten wir auf die Bestätigung. Sie wollen aber um WOA mehr Shows spielen und da haben sie noch nichts gefunden.

4. Testament - da Dragonlord wohl auch spielen werden hoffen wir noch drauf - aber Chuck ist schwierig

So einfach wie du es schreibst - ist es leider nicht!!!!!!!!!!!!!