• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Olaf der Flipper 2022 beim WOA auftreten?

  • Ja

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
22 Sep. 2022
2
4
3
28
Auch auf Wacken wurde in diesem Jahr zum 40 jährigen Jubiläum der Flippers eingestimmt. Deshalb denke ich, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass Olaf der Flipper auf dem WOA 2023 auftreten muss. Olaf würde besonders durch Hits wie "Ay, ay Herr Kapitän" oder "Die rote Sonne von Barbados" das Wikinger Thema des kommenden Festivals ideal ergänzen.

Hier ein aktueller Ausschnitt eines Auftritts:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wacken
  • Haha
Reaktionen: Thors97 und Slay3r

TazDingo

Newbie
22 Sep. 2022
1
0
1
34
Unabhängig davon fände ich es gut, wenn wir uns mal für die Hinterlassenschaft der Flippers bedanken - Olaf würde sich bestimmt drüber freuen.
In einem Flipper lodert das Vermächtnis und die Philosophie der Lebensfreude, im Moment und hoffentlich noch lange, weiter. So lange diese Flamme brennt würde ich es mehr als begrüßen einem Ohrwurm endlich mal eine Bühne zu bieten.
Wenn jemand weiß wie man Olaf kontaktieren kann, könnte man hier bestimmt vielen eine Freude bereiten.

Bis zum nächsten Maskenball <3
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.875
6.578
128
Auch auf Wacken wurde in diesem Jahr zum 40 jährigen Jubiläum der Flippers eingestimmt. Deshalb denke ich, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass Olaf der Flipper auf dem WOA 2022 auftreten muss. Olaf würde besonders durch Hits wie "Ay, ay Herr Kapitän" oder "Die rote Sonne von Barbados" das Vikinger Thema des kommenden Festivals ideal ergänzen.

Hier ein aktueller Ausschnitt eines Auftritts:
2022 darf er nach Wacken kommen, kein Problem damit.
Unabhängig davon fände ich es gut, wenn wir uns mal für die Hinterlassenschaft der Flippers bedanken - Olaf würde sich bestimmt drüber freuen.
In einem Flipper lodert das Vermächtnis und die Philosophie der Lebensfreude, im Moment und hoffentlich noch lange, weiter. So lange diese Flamme brennt würde ich es mehr als begrüßen einem Ohrwurm endlich mal eine Bühne zu bieten.
Wenn jemand weiß wie man Olaf kontaktieren kann, könnte man hier bestimmt vielen eine Freude bereiten.

Bis zum nächsten Maskenball <3
Ich frag jetzt mal ganz ehrlich.
"Habt ihr eine Macke?"
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles