Okay, Münster-Buddenturm, wo und wer seid ihr denn jetzt !?!?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Okay, ich trinke gerade SEHR viel Bier (Training für ´ne Herausforderung) und dachte ich komm mal in dieses Forum - hab aber weder den Reverrrrrrrend Odd, noch den Heintje sofort gefunden (an mehr Namen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern) - ist ja ganz schön viel los hier!!! Deshalb: Gibt´s euch hier, oder bin ich falsch ???
Konnte letzten DO leider nicht, war mit lauter Frauen unterwegs (*proll herum* ;-))
Any fuckin´ feedback, babeeeeees ?????? Wer ist wer wenn´s euch hier gibt ?


Entombed & BMW 4ever O==00==O (M10 natürlich )

MSB
 
Ja moi servus!
Also ich, der Pogopuschel, wie du auch in der Galery sehen kannst, bin son langhaariger metaller mit Bandashirts :D
Aber wenn du nächsten Donnerstag da bist und weisst wo der ist, dann wirst du trotzdem auf mich verzichten müssen ;) Aber die Woche darauf werd ich da sein und vor allem werd ich ja beim Moshpit (Götterdämmerung) sein. Noch Fragen? Dann frag ich steh dir rede und antwort
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Ja moi servus!
Also ich, der Pogopuschel, wie du auch in der Galery sehen kannst, bin son langhaariger metaller mit Bandashirts :D
Aber wenn du nächsten Donnerstag da bist und weisst wo der ist, dann wirst du trotzdem auf mich verzichten müssen ;) Aber die Woche darauf werd ich da sein und vor allem werd ich ja beim Moshpit (Götterdämmerung) sein. Noch Fragen? Dann frag ich steh dir rede und antwort
Und beim Puschel werden Gyfu, Judas und ich auf jeden Fall schon mal in zwei Wochen nächtigen und werden auch dann dort anzutreffen sein!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von MS Bismarck
Okay, ich trinke gerade SEHR viel Bier (Training für ´ne Herausforderung) und dachte ich komm mal in dieses Forum - hab aber weder den Reverrrrrrrend Odd, noch den Heintje sofort gefunden (an mehr Namen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern) - ist ja ganz schön viel los hier!!! Deshalb: Gibt´s euch hier, oder bin ich falsch ???
Konnte letzten DO leider nicht, war mit lauter Frauen unterwegs (*proll herum* ;-))
Any fuckin´ feedback, babeeeeees ?????? Wer ist wer wenn´s euch hier gibt ?


Entombed & BMW 4ever O==00==O (M10 natürlich )

MSB

wer bist du?hab ich dich schonmal beim stammtisch gesehen?
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Ahhh, okay, ihr seid ja doch da!!! Perfekt! Ich bin gerade noch etwas verwirrt und versuche zu ergründen, wie das ganze hier aufgebaut ist...egal!

@ Reverend Odd: Nein ich höre NIE auf irgendjemanden. Ist ganz einfach - wenn du willst, das ich irgendwas mache, dann sag mir einfach das Gegenteil ;-) Wirkt fast immer !!!

@ Maya: Yep, hast du - ich bin der Typ, den der Reverend angeschleppt hat (ich KÖNNTE jetzt sagen: lange Haare, Lederjacke etc., aber ich laß das lieber mal sein, weil das eh auf 50% aller postenden zutrifft...)

@ black: bin Freitag leider nicht in Münster. Aber enn sowas nochmal steigt, dann können so viele Leute bei mir pennen, wie Bock haben.

@ Reverend Odd zum zweiten: BMW fahren hat NICHTS mit rumprollen zu tun, wenn die Karre 20 Jahre alt ist und aus Liebe zur Technik fährt!!! Und wenn dann die Technik noch ausreicht, um bei Ampelstarts irgendwelche Lackaffen in ihren langweiligen Neuwagen zu ärgern, dann ist das "coll herumprollen" - ist was anderes als "rumprollen"!!! Naja, irgendwie muß ich mich rechtfertigen, oder?

@ Pogopuschel: Das Bild, unter dem du postest, ist GENIAL !!!


So, jetzt wird mir der Reverend eh wieder sagen, daß ich alles falsch gemacht habe - aber das ist auch gut so!!!