OK, gewußt haben wir's schon immer - Amerika und der Irak Kieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Metalsulm
NÖ....Nordkorea.....am 23.01.

Die werden Nordkorea nicht eingreifen weil: Keine Rohstoffe vorhanden, zu nah an China und außerdem hat Korea angeblich Atomwaffen. Dort gibts einfach nichts zu holen.
Übrigens: U$A wurde Irak niemals angreifen, wenn Saddam wirklich Massenvernichtungswaffen hätte. Schon alleine wegen Israels.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Die werden Nordkorea nicht eingreifen weil: Keine Rohstoffe vorhanden, zu nah an China und außerdem hat Korea angeblich Atomwaffen. Dort gibts einfach nichts zu holen.
Übrigens: U$A wurde Irak niemals angreifen, wenn Saddam wirklich Massenvernichtungswaffen hätte. Schon alleine wegen Israels.

Das denk ich ja auch!

Hoffentlich!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
hm...

das die Amis das WTC selber in die Luft gejagt haben, würd ich ihnen zutrauen... *michmalderverschwörungstheorieanschließ*tzrotdem glaube ich, dass sie es nicht waren.
Jedoch steht für mich fest, dass der "11. Sep." nie passiert wäre, wenn Gore die Wahl gewonnen hätte.
Dann wäre sowieso einiges besser geworden - na ja, und nur weil sie Saddam jetzt haben steigen die Umfragewerte von Bush... :( Versteh einer die Amis... so leicht zu manipulieren das es schon weh tut. Man darf das natürlich nicht verallgemeinern, es gibt ja auch helle Köpfe die sich wehren....trotzdem frage ich mich ernsthaft, warum jetzt, wo sie Saddam haben, der Krieg für viele Amis doch ok war... *wunder*

und die News, dass der Krieg schon vor dem "11. Sep." geplant waren, hab ich heute auch gelesen. Gewundert hat's mich kein Stück! Dem Bush trau ich alles zu - auch das er da jetzt heimlich irgendwelche Waffe versteckt und dann heißt es: "oh! schaut mal, was wir zufällig gefunden haben..."

Liebe Grüße, Kristina
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina

Dem Bush trau ich alles zu - auch das er da jetzt heimlich irgendwelche Waffe versteckt und dann heißt es: "oh! schaut mal, was wir zufällig gefunden haben..."

Liebe Grüße, Kristina
Das dacht ich mir auch, nachdem ich die Meldung gelesen habe, dass die im Irak nun echt was gefunden haben... stammte allerdings ausm Irak-Iran Krieg und das ham die Amis Saddam wohl selbst geliefert... ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*grummel*

Und ich blöde Kuh muss heute Nacht wieder vor der US-Airbase im Panzer sitzen und aufpassen, dass das Ding nicht in die Luft gejagd wird. Sollen die arroganten Drecksamis doch selbst auf ihren Scheiss aufpassen!!!!! Die wären doch selbst schuld!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von dan666
Das dacht ich mir auch, nachdem ich die Meldung gelesen habe, dass die im Irak nun echt was gefunden haben... stammte allerdings ausm Irak-Iran Krieg und das ham die Amis Saddam wohl selbst geliefert... ;)

Ja, wie soll es auch anders sein!
Nicht umsonst ist mein liebster „Witz“ in diesen Tagen:

Woher wissen die Amis das der Irak Massenvernichtungswaffen hat?
- Sie haben die Quittung aufbewahrt!!

ROFL - Traurig aber wahr...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tja...DAS muß doch wirklich schon lange jedem klar gewesen sein!!fischer hat es vor dem irak krieg am deutlichsten auf den punkt gebracht:

"es gibt keinerlei rechtfertigung für einen angriffskrieg!"

schlicht und ergreifend!!es gab ihn nie und hätte nie einen gegeben!

neulich hab ich in ner randnotiz gelesen, das sich die waffeninspektöre klammheimlich verpisst haben ausm irak, ohne auch nur ansatzweise irgendwas an massenvernichtungswaffen gefunden zu haben!!hammer hart!!!

und das j.W.bush nen fanatischer vollaffe ist, der sex mit seiner fetten mutter hat und sich von texanischen bullen besteigen läßt weiß doch jeder!!was papa nicht schafft, versucht jr. erstmal!der typ ist doch nen religiöser fanatiker!!

wo sind die heckenschützen von cia, wenn man sie braucht!!

GOTT SEI DANK dürfen die typen da nur 2 amtszeiten regieren!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Und?

Den 11. September hat die Ami-Junta doch auch selbst inszeniert, um frei Hand zu haben, damit sie ihre Interessen mit allen Mittel durchprügeln können!

UND DAS ENTBEHRT JA WOHL JEDWEDER KOMMENTARE!!!

das ist nicht mal im ansatz lustig oder irgentwas!!ich kenne leute, die hätten dich für den spruch direkt eine verpaßt, wenn du ihn in gesellschaft gebracht hättest....und ich denke ich gehöre auch dazu!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von baerbael
tja...DAS muß doch wirklich schon lange jedem klar gewesen sein!!fischer hat es vor dem irak krieg am deutlichsten auf den punkt gebracht:

"es gibt keinerlei rechtfertigung für einen angriffskrieg!"

schlicht und ergreifend!!es gab ihn nie und hätte nie einen gegeben!

neulich hab ich in ner randnotiz gelesen, das sich die waffeninspektöre klammheimlich verpisst haben ausm irak, ohne auch nur ansatzweise irgendwas an massenvernichtungswaffen gefunden zu haben!!hammer hart!!!

und das j.W.bush nen fanatischer vollaffe ist, der sex mit seiner fetten mutter hat und sich von texanischen bullen besteigen läßt weiß doch jeder!!was papa nicht schafft, versucht jr. erstmal!der typ ist doch nen religiöser fanatiker!!

wo sind die heckenschützen von cia, wenn man sie braucht!!

GOTT SEI DANK dürfen die typen da nur 2 amtszeiten regieren!!!!!

kann ich nur zustimmen!!

Aber versteht ihr das: die Umfragewerte von Bush waren echt schon im Keller, die Amis hatten die Schnauze voll von Irak-Krieg usw... kaum haben sie Saddam gefasst, steigen Bushs Werte, es heißt Wiederwahl ist wahrscheinlich, alle finden den Krieg nun doch gut und es ist Friede, Freude, Eierkuchen...
Das verstehe ich wirklich nicht!! Was ändert denn die Tatsache, dass sie Saddam haben, an dem Grund für den Krieg?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
kann ich nur zustimmen!!

Aber versteht ihr das: die Umfragewerte von Bush waren echt schon im Keller, die Amis hatten die Schnauze voll von Irak-Krieg usw... kaum haben sie Saddam gefasst, steigen Bushs Werte, es heißt Wiederwahl ist wahrscheinlich, alle finden den Krieg nun doch gut und es ist Friede, Freude, Eierkuchen...
Das verstehe ich wirklich nicht!! Was ändert denn die Tatsache, dass sie Saddam haben, an dem Grund für den Krieg?!

tja....amis sind halt einfach nur dumm!!

ob das am bildungssystem liegt, oder daran, daß die einwanderer alle samt vollidioten oder versager aus europer waren weiß man nicht!!:D

aber ich denke, daß sie froh sind und sich sicherer fühlen, daß saddam weg ist im gegensatz zu bin laden!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
UND DAS ENTBEHRT JA WOHL JEDWEDER KOMMENTARE!!!

das ist nicht mal im ansatz lustig oder irgentwas!!ich kenne leute, die hätten dich für den spruch direkt eine verpaßt, wenn du ihn in gesellschaft gebracht hättest....und ich denke ich gehöre auch dazu!


Dann liefer mir mal Gegen-Theorien.
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von baerbael
tja....amis sind halt einfach nur dumm!!

ob das am bildungssystem liegt, oder daran, daß die einwanderer alle samt vollidioten oder versager aus europer waren weiß man nicht!!:D

aber ich denke, daß sie froh sind und sich sicherer fühlen, daß saddam weg ist im gegensatz zu bin laden!!

Ich denke es liegt an den Europäern.. ^^ *g*

Hm, meiner Meinung nach konnte Saddam nach dem Krieg eh nicht mehr viel reißen...zumindest nicht in der nächsten Zeit. Ich mein, die ham ihn in so nem Erdloch gefunden...Ich hätte gedacht, dass es ein wenig luxuriöser wäre, dort wo er sich versteckte. Aber es sah ja richtig runtergekommen aus...ok, gejagt auf der Flucht...
Aber trotz alledem, Bin Laden ist doch der, der es geschafft hat in Amerika was zu reißen, dass hat Saddam meines Wissens nach noch nicht gemacht?! Und den Bin Laden Anhängern würde ich weitere Anschläge zutrauen, davor würde ich mich als Ami fürchten...hm...
Ach ich versteh sie einfach nicht, und dass das Bildungssystem im Arsch ist, davon konnte ich mich selber überzeugen, als ich in New Mexico war.
Wusstet ihr, dass dort das Leitungswasser sprich Trinkwasser stark gechlort wird. Natürlich aus hygienischen Gründen, wegen der Hitze...ok, leuchtet irgendwie ein...aber Chlor ist doch auch ein Nervengift und wenn man sein Leben lang das gechlorte Wasser trink, darin Badet, duscht...

Manchmal hab ich echt das Gefühl, die werden mit Absicht dumm gehalten, jetzt nicht nur durch das gechlorte Wasser!