Oh mein Gott eine Welt ist zusammengebrochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
BRITTNEY SPEARS HAT JUSTIN VERLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT! ICH GLAUB ICH ZIEH MIR MEIN BRITTNEY SHIRT AN UND RENNE VOR EINEN LASTER!
DAS IST SCHLIMMER ALS ERDBEBEN UND ANTIMATERIEEXPLOSIONEN...JA SOGAR SCHLIMMER ALS DIE KELLY FAMILY!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
dreimal darfst du raten warum sich nicht mehr zusammen sind. Na demon? Genau weil er nicht ran durfte *lol* arme sau und wer will schon so jung heiraten nur weil er ne geile Frau hat, die er aber gar nicht wirklich kennt.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich glaube das das den beiden sowieso nix ausmacht oder je bedeutet hat. War absolute PR-Sache das ganze denke ich.
Die Freund oder Freundin von denen keiner was weiß und geliebt haben sie sich denke ich eh nicht.

SO clever sind ihre Manager schon das sie wissen wie man die Knete macht...wäre auch ein zu seltsamer Zufalle gewesen...2 Popikonen finden sich..tz.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bevor ich Brittney hätte anfassen müßen hätte ich mir selber die Hände abgebissen...will ja nicht das ich an dieser Missgeburt unserer Gesellschaft zu Salz werde *g* :rolleyes:
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
du würdest die wirlich nicht anrühren? Ich weiß ja nicht aber zumindest von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht und wenn sie dieses Jahr bei Rob oder Bruce auf der Bühne strippt und wir dabei die Musik hören... warum nicht?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Die Verantwortlichen werden sofort unter meiner Aufsicht ans Kreuz geschlagen und verbrannt....die Asche in alle vier Winde zerstreut...

Wenn ich diese Schlampe anrühre dann nur um ihr ihren Kopf am Haarschopf abzureissen.

Das du sie nicht von der Bettkante stossen würdest habe ich hiermit freundlichst überhört, :D *g*...
Bevor die den heiligen Boden des WOA entehrt bin ich tot...und ich denke alle anderen echten Metalheadz werden mir beipflichten oder?...(Es sei denn sie wird auf besagte Art und Weise verbrannt...das darf aber nur an einem anderen Ort stattfinden...weder in Wacken noch auf dem Maisfeld :D)

KEINE SYMPHATIE IN IRGENDEINER ART UND WEISE FÜR DIESE POPSCHLAMPE!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Sobald es die Spears wär, wäre es schlecht...und ihr erginge es dann so..glaub mir lol..mindestens gepfält..es will ja auch keiner blind werden bei ihrem Anblick...
 
F

Faustberta

Guest
Abfüllen, tätowieren, Metal T-Shirts dran und dann wird sie solang von Metallern durchgefickt, bis sie gar nix anders mehr will. Das nehmen wir auf Video auf und hauen das irgendwie Fernsehpiratenmäßig auf alle und jeden Fernsehsender der ganzen verschissenen Welt!
 
F

Faustberta

Guest
Vorher natürlich mit ner Nadel in die Titten stupfen und die Luft rauslassen.