OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
ich dachte immer die singen nur so verspätetes Weihnachtszeug ?

Woher ich weiß was du begehrst ?
Ich weiß es einfach und mehr musst du nicht wissen. *geheimnisvolltu*

Aber mein GELD kriegst du nicht. Brauch ich selber für Comics, Konzerte, EMP- Bestellungen,Aktivitäten mit Freunden, etc.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
ich dachte immer die singen nur so verspätetes Weihnachtszeug ?

Woher ich weiß was du begehrst ?
Ich weiß es einfach und mehr musst du nicht wissen. *geheimnisvolltu*

Aber mein GELD kriegst du nicht. Brauch ich selber für Comics, Konzerte, EMP- Bestellungen,Aktivitäten mit Freunden, etc.
Nein verfrühtes Weihnachtszeug....

ohhhhhhhh *neugierigwerd*

Dafür brauch ich das doch grade auch!!!!

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Es gibt sehr schlechte Gesetze in einigen US-Staaten (besonders im Landesinneren), aber es gibt zum Beispiel nicht so eine Steuergestzgebung wie In Italien, kein so lächerliches Prostitutionsgesetz wie in Schweden usw. Über Gesetzt in US-Bundesstaaten zu lästern finde ich vor diesem Hintergrund zumindest bedenklich.
´

Das hier ist ein Forum und ich denke, hier darf man lästern....

Ich hab nicht gesagt, dass wir hier in Europa keine bescheuerten Gesetze haben.
Bei den Amis ist es nunmal so das Alles zusammen kommt und wenn man das ganze betrachtet, so ist Amerika mehr als skuril, oder nicht???