ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Neee ich red JETZT von lauter kleinen Perverslingen. Aber was solls mein Kollege spielt Vietkong....
Ich red doch auch von den kleinen Perverslingen

Neee ich red JETZT von lauter kleinen Perverslingen. Aber was solls mein Kollege spielt Vietkong....
Hier wohnt ein REICHER Asrael, der MIR was geben SOLLTE.....
Singt man das nicht so beim Sternsingen?Original geschrieben von Asrael
Ich geb dir alles was du begehrst *schmacht*
äääh, wie kommst du drauf dass ich reich bin ??
Nein verfrühtes Weihnachtszeug....Original geschrieben von Asrael
ich dachte immer die singen nur so verspätetes Weihnachtszeug ?
Woher ich weiß was du begehrst ?
Ich weiß es einfach und mehr musst du nicht wissen. *geheimnisvolltu*
Aber mein GELD kriegst du nicht. Brauch ich selber für Comics, Konzerte, EMP- Bestellungen,Aktivitäten mit Freunden, etc.
MEINE REDE..... Und ich glaub die ham mir mein Simpsonaboheft von diesem Monat geklaut....Original geschrieben von Asrael
Gerade Comics sind so arschteuer.
MEINE REDE..... Und ich glaub die ham mir mein Simpsonaboheft von diesem Monat geklaut....
Ich sammle NATÜRLICh das DC Präsentiert mit Harley.....Original geschrieben von Asrael
hab ich mir auch ne zeitlang regelmäßig gekauft.
Jetzt steht aber größteils das ultimative Universum von Marvel auf dem Programm.
Und natürlich Star Wars.
och jetzt fang noch SOOOO an! Schau mich doch mal an. Sieht so n Marvelleser aus? Naja Marvel les ich auch..... MIST.Original geschrieben von Asrael
neeee DC mag ich nicht so, MARVEL ist viiieeel besser !!!
*zungrausstreck*
´Original geschrieben von monochrom
Es gibt sehr schlechte Gesetze in einigen US-Staaten (besonders im Landesinneren), aber es gibt zum Beispiel nicht so eine Steuergestzgebung wie In Italien, kein so lächerliches Prostitutionsgesetz wie in Schweden usw. Über Gesetzt in US-Bundesstaaten zu lästern finde ich vor diesem Hintergrund zumindest bedenklich.
Wieso KÄSE nicht? Aber ich mag ihn auch nicht.....*g*Original geschrieben von Asrael
Aha !
Comics rulen !
Käse nicht !