OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
.

Was erwartet ihr von einem Land, welches die haarsträubensten Gesetzte hat?
Z.B.:
1. Es gibt eine Stadt wo es verboten ist keine (ja, richtig, keine) Waffe zu besitzten.
2. In einem Bundesstaat ist es verboten seinem Partner während des Geschlechtsverkehrs, schmutzige Wörter ins Ohr zu raunen.....in einem Anderen darf man keine Pumpgun abfeuern, während die Partnerin einen Orgasmus hat.
3. In einem Staat muß man Straftaten vorher ankündigen

Keine weiteren Kommentare.... :rolleyes:

Es gibt sehr schlechte Gesetze in einigen US-Staaten (besonders im Landesinneren), aber es gibt zum Beispiel nicht so eine Steuergestzgebung wie In Italien, kein so lächerliches Prostitutionsgesetz wie in Schweden usw. Über Gesetzt in US-Bundesstaaten zu lästern finde ich vor diesem Hintergrund zumindest bedenklich.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Wow. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich irgendjemand an dieses Gesetz gehalten hat und wird

Das Gesetz ist auch nicht dafür da, sondern um jeden Gesetzesbrecher härter zu bestrafen, da dieser ja warscheinlich AUCH das Absichtsgesetz gebrochen hat. Miese kleine juristische Schweinerei, aber nicht sinnlos oder hirnverbrannt.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das Gesetz ist auch nicht dafür da, sondern um jeden Gesetzesbrecher härter zu bestrafen, da dieser ja warscheinlich AUCH das Absichtsgesetz gebrochen hat. Miese kleine juristische Schweinerei, aber nicht sinnlos oder hirnverbrannt.
So hab ich das noch gar nicht gesehn. Kenn mich in der Gesetzesmaterie nicht GANZ so aus......

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
So hab ich das noch gar nicht gesehn. Kenn mich in der Gesetzesmaterie nicht GANZ so aus......

Ich schreibe das ja mehr weil es sehr in ist sich über dumme Ami-Gesetze des Staates Idaho oder einer mittelgrossen Stadt in Ohio lustig zu machen. Das ist aber nicht der Grund warum Amiland scheisse ist, schlechte Gesetze haben wir in Europa selber genug.