Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich krieg Angst und fühl mich in meiner Metallerbiosphäre angegriffen! Andere Stilrichtungen nehmen mir den Platz zu atmen auf MEINEM Festival - wie wird das Programm 2008 aussehen? Eine Prognose:

Donnerstag: Da night to rememba
Ab 19:00 jamaikanisches Sound-System auf der True-Stage, gemixt werden die heissesten Prog-Rythmen der 80er. "Awake da guardian-man, dude" und "Da Warning" in völlig ungekannten Gabba-Versionen, da lacht das Metallerherz. Mit Chris de Garmo als Gasttoaster.
Danach Nu Metal bis der Arsch brennt - Korn, Limp Bizkit und die Deftones (Geastsänger: Tarja von Nightwish und Rob Halford) spielen all die Metalklassiker die die Szene gross genmacht haben, von "Freak on a leash" bis "Rollin", ein Feurwerk an Klassikern.

Reguläres Festivalprogramm:

Liquido (Special Reunion)
The Rasmus
The Black Sabbath Tribute Band (Mit Marylin Manson am Bass, vocals Christina Aguilera)
Kid Rock
Terrorgruppe
Black meets Black (Ein HipHop-BM-Mischprojekt bestehend aus Outkast, Satyricon, Marduk und Missy Eliott)
Dog Eat Dog
Depeche Mode (Die Metal-Legende endlich auf dem Wacken!!!)
Hole
Die Detroiter Herzbuben - Special Gig der gerade aktiven Kiss-Besetzung mit Heimatschlagerprogramm
Green Day
Dazu jeden Abend Disco-Fever im Zelt, Metal-Tupper-Parties im Biergarten sowie am Samstag Live-Übertagung der "Superstar-Show" von der Mainstage - Moderation Jörg Pilawa und Doro Pesch!