Offizielle Ticketbörse 2015 geplant?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaneC

Newbie
12 Okt. 2014
2
0
46
Hallo,

ich habe das Internet, die offizielle Seite und das Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Wird es für 2015 wieder eine offizielle Ticketbörse geben?

Viele Grüße
 

KaneC

Newbie
12 Okt. 2014
2
0
46
Mich deucht, es hat niemand die passende Antwort parat, das ist sehr bedauerlich. Wenn nicht hier, wo dann? Ich werde noch einige Tageszyklen verstreichen lassen um dann in die Ferne zu Reiten. Im Morgenland soll es noch Alternativen für mutige Recken geben.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Mich deucht, es hat niemand die passende Antwort parat, das ist sehr bedauerlich. Wenn nicht hier, wo dann? Ich werde noch einige Tageszyklen verstreichen lassen um dann in die Ferne zu Reiten. Im Morgenland soll es noch Alternativen für mutige Recken geben.

Okay. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,

ich habe das Internet, die offizielle Seite und das Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Wird es für 2015 wieder eine offizielle Ticketbörse geben?

Viele Grüße

Jasper sagte dazu mal auf meine Anfrage, das es geplant ist, aber noch nciht feststeht wann und wie.

Tipp dazu, abbonier den Newsletter von Wacken.com und du wirst es dann erfahren!
Oder schau regelmässig in die News


bis dahin...reit nicht zu weit mein kleiner Freund...



achnee falsches Lied.. :D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mich deucht, es hat niemand die passende Antwort parat, das ist sehr bedauerlich. Wenn nicht hier, wo dann? Ich werde noch einige Tageszyklen verstreichen lassen um dann in die Ferne zu Reiten. Im Morgenland soll es noch Alternativen für mutige Recken geben.
Wie bist du denn drauf?:eek::D - Vor allem auf was?:o:ugly: - Gibst du mir was ab?:cool:;) Das Zeug scheint gut zu sein.:D

Hallo,

ich habe das Internet, die offizielle Seite und das Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Wird es für 2015 wieder eine offizielle Ticketbörse geben?

Viele Grüße

Im Moment spielt die sich hier in der Rubrik "Flohmarkt" ab. Ich bin dort 2x fündig geworden und habe jetzt alles, was ich brauche - nur Mut also ... und Ausdauer.:) Gesuch posten bringt nix; aber täglich reingucken, ob einer Karten anbietet ist zwar langwierig, aber letztendlich zielführend.:o Viel Glück!