Offener Brief von LOTTO KING KARL > Wacken: Mein schönstes Ferienerlebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Mosherqueen
LOOOOOOOOL!
"Ich finde Slayer cool."Das klingt mindestens so evil wie die Story (von Pansenmännchen oder wer hat das erzählt???) mit dem Disco-Girlie: "Ich hör auch Metal. Kennst Du Linkin Park?" *rofl*

Mir kommt LKK nach wie vor wie ein trotziges Gör vor, daß mit dem Fuß aufstampft und quengelt: "Manno, ich bin schon soviel angerotzt worden! Und ich wurde vom Veranstalter eingeladen! Ich willwillwill hier spielen! Und Party machen! Ich will aber! Menno!" (allein die Vorstellung läßt mich lachend nach Luft japsen!*kringel*)

"...und Ihr seid doch alle gar nicht sooo böse! Da wird uns doch wohl einer akzeptieren können!" :D

Ich glaub, Sentenced hatten noch nie soooooooo viele Zuschauer... Oder die Sanis noch nie soviel zu tun... "Och, mein jährlicher Liter Kochsalz intravenös - Sentenced hab ich erst letzte Woche gesehn und sonst läuft ja grad nix... ich mach das mal jetzt; nachher verpaß ich nur wieder was!" :D

*Tränen wegwisch* Oh Mann, selten so gelacht... :D :D :D :D

Ja cool lass ma ordentlich Stunk machen und möglichst viel negatives Zeuchs über LLK verzapfen...das ist cool!!! Und beleidigen...und so...juhu. Ist ja nur Text oder so (MAUL @Mosherqueen)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
so hier mal meldung von mir und wolfpack:

unserer bescheidenen meinung nach hat sich hier noch kein angefeindeter musiker zu wort gemeldet, sei es torfrock, j.b.o oder chantal chevalier und dem gebührt respekt.

lkk hat hier einen glaubwürdigen post geschreiben, und wie er schon richtig sagt wird niemand gezwungen ihn sich anzuschauen.

egal was man von seiner "musik" auch halten mag, verdient er es bestimmt nicht hier nach solch einem statement auch noch niedergemacht zu werden, denn das ist wirklich infantil.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DapperDanMan
Ja cool lass ma ordentlich Stunk machen und möglichst viel negatives Zeuchs über LLK verzapfen...das ist cool!!! Und beleidigen...und so...juhu. Ist ja nur Text oder so (MAUL @Mosherqueen)

Lieb wenn Leute das kritisieren was sie selbst tun und: Es lebe wieder einmal das Niveau... (ich hätt drauf wetten können dass es in diesem Thread wieder mit den Tauchgängen anfängt ab Seite 1... )

Warum gibt es immer noch kein Fight-Forum ???
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* also, wenn der schon dermaßen das gefühl hat auf einem festival unerwünscht zu sein,daß er nen offenen brief schreiben muß.... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm...

Zum einen muss ich ganz klar sagen, dass ich Loddos Brief gut finde! Er scheint eventuell Probleme damit zu haben, dass es Kleingeister gibt, die nicht nur nichts mit dem, was er tut, anstellen können, sondern ihn sogar bis aufs Übelste niedermachen möchten. Vielleicht ist es ihm auch relativ egal.


Aber mal unter uns Pastorentöchtern: stellt Euch vor, ihr bekommt die Chance, auf WOA zu spielen (VOM jetzt mal weghören ;)), seid relativ bekannt und mit der Mucke großgeworden (und erist ne Ecke älter als die meisten hier!!!). Das, was ihr sonst so fabriziert, kommt in anderen Szenen gut an. Dieses festival ist etwas GANZ anderes, aber nichtsdestotrotz passt ihr irgendwie doch da rein (siehe Torfrock letztes Jahr). Und dann werdet ihr mit Dreck beworfen, dass es nur so staubt.

ICH würde auch in so einem Fall gerne den Leuten in einem offenen Brief näher bringen, was es für einen bedeutet, auf WOA zu spielen...Einfach, weil man sich dann besser fühlt und nicht hilflos auf den ganzen Bullshit blickt, der so über einen ausgegossen wurde...

Ich will den Herrn nicht in Schutz nehmen, hab mit seiner Musik so gut wie NICHTS am Hut und finde ihn eher langweilig.

Andererseits hat der Gute so viel Häme nicht wirklich verdient.

Guckt doch einfach weg (mach ich bei Slayer ja auch :D), geht zu Sentenced oder sauft weiter. WO ZUR HÖLLE IST DAS PROBLEM??? :rollyes:

Ich guck ihn mir an, allein schon wegen uns Hamburgern Jungs und Deerns und überhaupt :D :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
naja egal wie ich jetzt zu dieser musik stehe ich sage einfach mal


RESPEKT sowas hätte nicht jeder gemacht

ich glaub ich werd mir den auch mal anschauen Muha :) ^^ läuft ja eh nur MIST zu der Zeit oder *nachschau*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von viking
Ich finde gut, dass er sich dazu äußert! Und so, war er für mich schon immer ein netter Kerl....eben ein Hamburger jung, der zu hamburg passt...!

Ich werd ihn mir nicht angucken, wegen Sentenced.....

Habbich bei dir irgendwat falsch verstanden?
Auf der einen Seite trägst du dich als mit einer der ersten in die Liste gegen LKK ein (die doch dazu da war, zu zeigen, wer den da nich wirklich haben wollte), und hier liest sich dat, als ob du ihn dir nur wegen Sentenced nich anguckst... :confused:
komischer Vogel...

Das versteh wer will, aber ich nich...

Ich werd ihn mir jedenfalls definitiv nicht angucken... eher sitz ich im Forum-Camp rum und starr Löcher in mein Zelt!

Meine persönliche Meinung...Wer meint, ihn sich "antun" zu müssen, bitte...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Kiwok
Habbich bei dir irgendwat falsch verstanden?
Auf der einen Seite trägst du dich als mit einer der ersten in die Liste gegen LKK ein (die doch dazu da war, zu zeigen, wer den da nich wirklich haben wollte), und hier liest sich dat, als ob du ihn dir nur wegen Sentenced nich anguckst... :confused:
komischer Vogel...

B]


Ich habe nichts gegen die Person ansich, mag nur nicht seine Musik.....der Eintrag den ich hier geschrieben hab, bezieht sich auf seine Person....
Kapiert?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von viking
Ich habe nichts gegen die Person ansich, mag nur nicht seine Musik.....der Eintrag den ich hier geschrieben hab, bezieht sich auf seine Person....
Kapiert?!

Liest sich hier:

Original geschrieben von viking
Ich werd ihn mir nicht angucken, wegen Sentenced.....

aber anders....

Also, das du dir ihn anschaune würdest, wenn Sentenced ncih gleichzeitig spielen würden... egal...

Aber ja... das habbich verstanden...zufrieden?
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Leute ;)
Hier wird ein Wind gemacht...vorschdehsch nuesch...da isses nun schon soweit, dass sich ein Herr LKK per offenen Brief vor der Wacken-Fangemeinde rechtfertigen muss....HEIJEIEI
btw: kann dieses Jahr eh nich hin (was schlimm genuch is ;))
aber Umzug mit Kind und Kegel geht halt vor ;)
 

Runenlied

Newbie
10 Juli 2003
17
0
46
Hamburg
Website besuchen
Moin! Ich finde es echt gut das er sich äüßert. Ich mein das ist Wacken...da gibts alles...von kleinen Dicken männern mit Röcken *g* bis LKK. Mir ist das Wurscht ob er nun fies mies und gemeine Musik macht oder möglichst viel Niten trägt. In Wacken ist fast Alles erlaubt also hat auch er seine Berechtigung und außerdem kommt er aus Hamburg (Stadtstolz). Seid lieber mal froh das nicht etwas wirklich schlimmes wie, hach was denn jetzt, Daniel Kübeldingens spielt (der hat im Video ja schon Hörner auf!!!!).
Ich werds mir mal ansehen.
Wer meint hier dummes Zeug sabbeln zu müßen hat meiner meinung nach nicht verstanden, worum es in Wacken geht.
Schluß aus.