ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.133
2.470
128
Oumpfgard

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Du weisst bestimmt auch nicht, wer Heaven & Hell sind :o


och komm schon, nur weil du zufrieden bist mit dem billing musst du jetzt nicht versuchen andere leute dahingehend herabzusetzen, indem du ihnen irgendwas lächerliches unterstellst!
aber nochmal extra für dich: ja ich bin mir über die konstellation der bandmitglieder dieser "berüchtigten" band im klaren. aber die musik ist nicht ganz meins! ich hätte mir mehr erwartet und wenn du zufrieden bist ist das doch super! dann versuch bitte nicht deine laune dadurch zu trüben indem du dich mit den unzufriedenen unter uns anlegst! freu dich einfach, wenn du zufrieden bist, ja? :)
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
38
Altrip
Website besuchen
Da ich mit dem Billing zufrieden bin (bis auf das Korpilaani als partyband nen falschen Slot hat), fodere ich hiermit nächstes Jahr 100 Prostituierte, deren nutzung im Full Metal Service beeinhaltet ist. :p
Das hat den Vorteil dass es vor der Bühne leer wird weil viele den Damen anstehen. :D

Mal im ernst. Ich brauch das nicht wirklich und solange ich auch suche finde ich keinen Sinn darin, aber nachdem man das Niveau eh mit dem Klappsparten auf dem Campground ausbuddeln muss finde ich es auch nicht so schlimm. Allerdings werde ich mich deswegen nicht von den wichtigeren Dingen wie Bier trinken abhalten lassen. :D
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Ich auch nicht, war ja nur ein Vorschlag für DIE Mädels, die jetzt so mächtig enttäuscht sind...:D:D

och, meine mächtige enttäuschung ist nicht darauf zurückzuführen, dass es für die jungs titten gibt! ;) das ist schon in ordnung! ich werd meinen freund da abliefern und mich in den biergarten pflanzen, bis beim infostand die rundmeldung durchläuft "die kleinen metalheads möchten bitte aus dem tittenparadies abgeholt werden!" :D:D dann hol ich ihn wieder..
nene im ernst! der zirkus wär ja toll, wenn (für mich! keine objektive meinung sondern mein subjektives empfinden!!!) das billing ebenso vielfältig und großartig wäre! :)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
och komm schon, nur weil du zufrieden bist mit dem billing musst du jetzt nicht versuchen andere leute dahingehend herabzusetzen, indem du ihnen irgendwas lächerliches unterstellst!
aber nochmal extra für dich: ja ich bin mir über die konstellation der bandmitglieder dieser "berüchtigten" band im klaren. aber die musik ist nicht ganz meins! ich hätte mir mehr erwartet und wenn du zufrieden bist ist das doch super! dann versuch bitte nicht deine laune dadurch zu trüben indem du dich mit den unzufriedenen unter uns anlegst! freu dich einfach, wenn du zufrieden bist, ja? :)

Sehen wir mal davon ab, das das Hirnschlacht ist, wie er Meckert und Prügelt!!!
Find ich das einer der Gescheitesten Beiträge, die ich seit langem gelesen hab, das sollten die, die mit dem Billing NICHT zufrieden sind, auch mal zur Kenntniss nehmen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.133
2.470
128
Oumpfgard
och komm schon, nur weil du zufrieden bist mit dem billing musst du jetzt nicht versuchen andere leute dahingehend herabzusetzen, indem du ihnen irgendwas lächerliches unterstellst!
aber nochmal extra für dich: ja ich bin mir über die konstellation der bandmitglieder dieser "berüchtigten" band im klaren. aber die musik ist nicht ganz meins! ich hätte mir mehr erwartet und wenn du zufrieden bist ist das doch super! dann versuch bitte nicht deine laune dadurch zu trüben indem du dich mit den unzufriedenen unter uns anlegst! freu dich einfach, wenn du zufrieden bist, ja? :)

Och jetzt tu mal nicht so...
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand das Billing nicht mag, aber wenn sich jemand darüber beschwert, das sich die Orga nicht drum kümmert und aufs wesentliche besinnen sollte, hat das nichtmehr viel mit armer unschuldiger "das-billing-einfach-nicht gut-finderei" zu tun. Ab da ist es nerviges Genörgel, weil es so einfach nicht stimmt.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Och jetzt tu mal nicht so...
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand das Billing nicht mag, aber wenn sich jemand darüber beschwert, das sich die Orga nicht drum kümmert und aufs wesentliche besinnen sollte, hat das nichtmehr viel mit armer unschuldiger "das-billing-einfach-nicht gut-finderei" zu tun. Ab da ist es nerviges Genörgel, weil es so einfach nicht stimmt.

tja siehst du, hier haben wir das leidige problem zweier differierender meinungen. wobei ich wenigstens darauf hinweise, dass meine beiträge meiner subjektiven meinung entspringen, worurch sich niemand beleidigt fühlen muss (vielleicht hätte die orga grund sich angegriffen zu fühlen, wobei ich mir sicher bin, dass sie mit der von mir geäußerten kritik gut zurecht kommen und deswegen keine schlaflosen nächte durchleiden müssen!):).
trotzdem ist es sehr nett von dir, dass du hier für die orga sprichst.
und weißt du, wenn es deine subjektive meinung ist, dass das billing hervorragend ist, und meine kritik "so einfach nicht stimmt", kann ich das auch akzeptieren!
worüber reden wir denn hier noch? ich habe dich doch schon darauf hingewiesen, dass du dir die laune nicht von uns vermiesen lassen sollst! du kannst meine meinung ebensowenig ändern wie ich deine! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
35
Hamburg
Ich tendiere ja dazu zu glauben, dass Hirnschlacht auf der Gehaltsliste von ICS steht. Anders kann ich mir das bedingungslose Schönreden in nahezu jedem Thread eigentlich auch nicht erklären. Und es wäre ein weiterer Grund warum die Tickets immer teurer werden :o