ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sex sells. Arm aber wahr.
Also wirklich besonders find ichs net :rolleyes:.

Besonders Da es auch schon die Strip Show gibt. Irgendwann ist genug.
Fehlt nur noch " Meet your own Metal whore " oder besser : " Rent your personal hooker ":rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Sex sells. Arm aber wahr.
Also wirklich besonders find ichs net :rolleyes:.

Besonders Da es auch schon die Strip Show gibt. Irgendwann ist genug.
Fehlt nur noch " Meet your own Metal whore " :rolleyes:.

*lol*

Ich finde es auch eher zum fremdschämen. Das Strippen war schon immer ultrapeinlich, aber wenn die Jungs da oben meinen, die Kerle brauchen sowas..bitte. Wird sicher den einen oder anderen mit 3 Schamhaaren geben der sich angesoffen dazu schmeisst....
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
42
Iserlohn
hmm - brauchen tut das niemand, zuschauer werden sich trotzdem massig finden :D
was Negativaspekte (z.B. sexuelle übergriffe) angeht denk ich dass das nicht so problematisch ist - hübsche mädels gibts beim woa so einige - da sollte so ne kleine damen-hauerei nicht großartig den hormonspiegel mancher männer zum überkochen bringen...
und was das billing angeht - können wir das bitte auf eine woche strecken - ich bin ja kaum noch aufm campground - lauter sehenswerte acts dabei dies Jahr :)
klar - ein bomben-headliner wär noch was, aber ich seh keinen grund mich zu beschweren - da sind so schon über 20 bands bei die ich sehen will - mal schaun wie viele ich davon schaffe :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Das hätte doch wirklich was. Ein Riesenballbecken - kostet nicht mal viel!:)

Die hat man auch so. Gerne auch halbnackt. DANN aber immer mit Bauch und behaartem Rücken. Gehe einfach zu einer der zahlreichen PisseschlammBierPfützen. Et voila!

Traurig, aber wahr.

Ich glaub ich weiß was DU jetzt denkst. Aber ich glaub ICH will das nicht denken....:eek::D

Ich hab nen Moment gebraucht....:D


@topic: Juhu, noch mehr Wrestling. Toll. Noch mehr von dem, wo ich nicht hingehen werde. Mal ehrlich, was ist das bitte, wenn nicht armselig, notgeil und eklig? Aber gut, wers braucht. Aber wer zur Hecke sind die genannten Frauen? Muss man von denen schon gehört haben?
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Zitat von Wacken-News
...Ihr könnt nicht nur zuschauen, sondern selber in das glitschige Geschehen eingreifen indem ihr a) selber mitmacht oder b) den Mädels als Masseur in den Pausen zur Verfügung steht!...
Groupie-Wrestlerinnen? o_O
 

ProngProng

Newbie
1 Juli 2008
9
0
46
Zirkus "Wacken"

Oh, Mann. Konzentriert euch lieber auf die Musik als auf Brimborium und Zirkus. Schade... Ist es wirklich das, was ihr euch unter einem wertvollen Festival vorstellt, liebe Organisatoren? Meine Prognose: Damit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch.

Viel Glück und "Fingerspitzengefühl" bei der Planung des nächsten WOA. Vielleicht setzt ihr da die richtigen Prioritäten.
 

Martinn84

Newbie
18 Apr. 2009
8
0
46
Hagen F.T.W
Also keine schlechte idee an sich.... bloss leider glaub ich sollte man auf so einen festival auch an andere Seiten denken. Glaub als Frau würde ich mich jetzt nicht nur über das Line Up sondern über das sogenannte Öl Wrestling beschweren. Echt überflüssig, schlammwrestling vor der Bühne finde ich reicht jedes Jahr.

Es gibt sicherlich viel viel schönere sachen die man von den Geld organisieren könnte.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Wie kann man sich darüber so ärgern, wie manche leute hier? :D
Trinkt lieber nen Bierchen in der Zwischenzeit.
Und zu dem einen Punkt weiter hinten, dass das auch schon wieder ins Geld geht... ich sag mal, naaaaaaaaaaaaaaaja.... so teuer wirds wohl nicht werden!
Lasst es gut sein, für die Leute, die sich das angucken wollen...
... nur weil man vielleicht kein Döner mag muss man ja auch nicht schreien:
"Packt den blöden Dönerstand weg! Mehr Musik wollen wir!"

Das lächerlichste an dieser Bestätigung ist mal wieder das Gemecker! :rolleyes: