ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Ihr dürft also mit freudiger Spannung das Ergebnis des Kampfes zwischen Patty & Pam und deren Kontrahentinnen Chrissi & Sina erwarten!

:D:D:D

öööhm ich weiß nich ob ich mich wundern oder einfach nur freuen soll...
titten schön und gut aber wenn da jeder mitmachen darf kanns auch ganz schön eklig erden :o ...
ach wat gnää ich freu mich :D
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
35
Hamburg
Wow, das hat auf einem Festival natürlich noch gefehlt. Seltsam, dass man nicht früher auf diese exzellente Idee gekommen ist.

...

Zum Glück war letztes Jahr das letzte Wacken für mich, scheint ein guter Zeitpunkt zu sein.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich weiß halt nur dass man auf großen Volksfesten wie z.B. Kieler Woche oder so den Ausstellern verboten hat Gogo-Girls zu engagieren weil es dadurch eben dazu kommen kann, dass aufg****, betrunkene Männer auf dem Nachhauseweg auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn sie einem allein unterwegs seiendem Mädel über den Weg laufen. Ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied...

Kieler Woche und Wacken kann man ja nun überhaupt nicht miteinander vergleichen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.267
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß halt nur dass man auf großen Volksfesten wie z.B. Kieler Woche oder so den Ausstellern verboten hat Gogo-Girls zu engagieren weil es dadurch eben dazu kommen kann, dass aufg****, betrunkene Männer auf dem Nachhauseweg auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn sie einem allein unterwegs seiendem Mädel über den Weg laufen. Ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied...

Die Chancen alleinlaufende Mädel (wie du sagst) zu entgegnen(?) ist quasi 0.

Zum Thema Titten, die gibt's seit Jahren im Metal Market. Keiner der meckert. :rolleyes:

Zum Thema, überflüssig, und ich geh auch nicht hin.
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Mir wurscht; wem's gefaellt. Aber irgendwie sehen die beiden auf dem Foto aus wie Reality-TV-Unterschichtler auf dem Niveau von Big Brother / Jade Goody (oder wie das sicherlich vorhandene deutsche Aequivalent der Dame auch heissen mag). Leihgabe von RTL2? Wenn sie wenigstens huebsch waeren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Mir wurscht, wem's gefaellt. Aber irgendwie sehen die beiden auf dem Foto aus wie Reality-TV-Unterschichtler auf dem Niveau von Big Brother / Jade Goody (oder wie das sicherlich vorhandene deutsche Aequivalent der Dame auch heissen mag). Leihgabe von RTL2? Wenn sie wenigstens huebsch waeren.

:D:D wollte ich auch grad anmerken...wer weiß, was für "kesse Väter" sich da tummeln, da könnte es einigen Vorfreudlern ganz schön vergehen ....muaaahhhahahaha
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Die Chancen alleinlaufende Mädel (wie du sagst) zu entgegnen(?) ist quasi 0.

Zum Thema Titten, die gibt's seit Jahren im Metal Market. Keiner der meckert. :rolleyes:

Zum Thema, überflüssig, und ich geh auch nicht hin.

Kann ich so unterschreiben, bis auf das nicht hingehen. Es ist ein spaßiger Zeitvertreib z.B. zwischen zwei Bands. Wenn alles gestrichen würde was nichts mit Niveau zu tun hat gäb's wirklich nur noch ein paar Stände und rund 40 Bands. Außerdem würde das Forum geschlossen werden. Hab's in Vegas bei ein paar Pils gesehen und mich prächtig amüsiert, ja manchmal sogar fast totgelacht (Situationskomik, nix was man erlären kann)!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
ich hätt´s ja nicht gedacht, aber ihr schafft es immer noch mich zu überraschen. dass man noch tiefer sinken kann als ohnehin schon konnte ich ja nicht glauben, aber ihr habt´s doch noch mal geschafft.
das jetzt noch mal zu steigern wird aber ganz schön eng :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
ich hätt´s ja nicht gedacht, aber ihr schafft es immer noch mich zu überraschen. dass man noch tiefer sinken kann als ohnehin schon konnte ich ja nicht glauben, aber ihr habt´s doch noch mal geschafft.
das jetzt noch mal zu steigern wird aber ganz schön eng :D

Öl + hübsche Männer + ein Bassin + nackte Tatsachen :o:p:D
 

Jasonman

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2005
137
0
61
52
Viernheim
Da muss man der Orga wieder mal ein echtes Kompliment aussprechen!!!

Es gibt nicht nur was für die Ohren und die Kehle, NEEEIIN auch der kulturelle Aspekt wird berücksichtigt!!!

Dickes Lob für dicke Titten!!!

Den ganzen Nörglern bleibt zu sagen: "dann schaut halt weg oder trinkt ein Bier und habt Spass, wenn ihr wieder zuhause seid!":p