Öffnungszeiten W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
Habe mich auch gerade gewundert. Obwohl, war das letztes Jahr nicht auch so offiziel angekündigt. Wir kamen da am Mittwoch gegen 10.00 Uhr an und da war es schon mächtig voll. Hatten einen Platz ziemlich weit hinten nur bekommen. Kann man denn schon am Dienstag anreisen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
31
Krakau
Campingplatz erst am Mittwoch aber Wacken Office schon ab dem 30.
Also rechnen die wohl damit das wieder viele früher anreisen :p
 

Sabnock

Newbie
21 Sep. 2005
5
0
46
35
Ja, Campingplatz erst ab Mittwoch, weil ihr mit eurem Ticket nun mal eigentlich nur den Aufenthalt aufm Campingplatz ab Mittwoch bezahlt. Ansonsten seid ihr halt sozusagen schwarz da.
Also wir waren letztes Jahr Montag morgens da und haben - wenn ich mich richtig erinnere - einfach eine erhöhte Einlassgebühr bezahlt. Waren glaube ich 10€ mehr oder so. Und dieses Jahr machen wir's genau so.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Finde es auch ziemlich albern schon ne Woche vorher anzureisen,aber wenn ein grosser teil Montag und Dienstag anreist,ist das doch nur gut,für den Anreiseverkehr,der sich ja eh schon sehr staut.Was würde es für ein Chaos geben wenn wirklich alle erst am Donnerstag anreisen.Denn die Wackenner Infratruktur ist ja nun nicht so eingerichtet,wie beispielsweise Hamburg-Volkspark wo innerhalb von 3 Stunden eben mal schnell 50.000 zum Fußball schauen kommen und wieder verschwinden.Das ist einfach nur ein kleines Dorf,und auch grad weil der Zoll ja alles immer sehr stark bremst,finde ich es schon ok,wenn ab Montag die Anreise losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.