Öffnungszeiten fürs WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von xantia
*lol* JETZT klingst du, wie du auf dem photo aussiehst!!!!!!! :D :D

WAS?? WIE???? Welches Foto???

in der Forum Gallery, schon klar..aber welches??

Na, ist doch wahr...als das Headbangers das Zelt noch innehatte, GAB es keine Pause!!! Nicht, das mich das jetzt persönlich stören würde, dass das Zelt mal dicht ist, ich feier eh lieber aufm Camp ab...Aber das ist so´ne Art Berufsstolz :D :D..."da hält man durch, egal, was kommt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, soweit alles klar....nur der Job hapert noch...ich erklär das morgen mal in Ruhe per PM...*meinChefist Dooooof*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das heisst, dass ER gestern Terror machte, weil ICH Terror machte weil kaum noch was funktioniert...HEUTE hingegen scheint er das (mal wieder) vergessen zu haben, weil SEIN Scheiss PC geht ja :(...er ist halt ALT (knappüber60und Stockkonservativ)

Kleine Vorwarnung: er denkt, da kommt wer und drückt 2 Knöppsles und dann FUNZT alles wieder...das glaub ich weniger :(
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Das heisst, dass ER gestern Terror machte, weil ICH Terror machte weil kaum noch was funktioniert...HEUTE hingegen scheint er das (mal wieder) vergessen zu haben, weil SEIN Scheiss PC geht ja :(...er ist halt ALT (knappüber60und Stockkonservativ)

Kleine Vorwarnung: er denkt, da kommt wer und drückt 2 Knöppsles und dann FUNZT alles wieder...das glaub ich weniger :(
[color=C054B0]Na ja wenn alle so einfach wäre ???
Ich glaube dann gäbe es keine PC`s oder ???
[/color]
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*zuDespohochluscher*-----


okeeeeeeeeeeeee :D :D

Aber der kerl nervt so und ich möchte so gerne , dass ein NORMALER Mensch sich dem Chaos da mal annimmt...aber das wird nix, ich merk das schon :(