Öffnungszeiten fürs WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, Samstagnacht hat das Partyzelt leider wieder nur bis 3 Uhr auf. :( :( :( Nichts mit Abschlussparty bis zum Morgengrauen.

Da war ich letztes Jahr schon soo entäuscht, war doch Tradtion das Abfeiern bis Sonntag früh!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klar, aber die Party im Zelt hatte Tradition! Wer das miterlebt hat, weiß wovon ich rede. Aber das Partyzelt ist eh nicht mehr dasselbe, seitdem da eine neue Crew drin ist. :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Klar, aber die Party im Zelt hatte Tradition! Wer das miterlebt hat, weiß wovon ich rede. Aber das Partyzelt ist eh nicht mehr dasselbe, seitdem da eine neue Crew drin ist. :(
... also muß man entweder die alte tradition reformieren,.. oder eine neue kreieren ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mich würde ja mal wirklich interessieren, WER das HB-Zelt jetzt eigentlich macht...Aber von Samstag auf Sonntag reicht es auch bis drei, finde ich...Freitag auf Samstag wäre es schöner, wenn die da AUCH durchmachen würden, so wie das alte Team...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So ein Bullshit, das Zelt für die paar Stunden zuzumachen!!! Das macht doch um 10 oder so eh wieder auf!!! *verständnislosKopfschüttel*


Alles Weicheier da im Catering...WIR waren noch Wikingers, tschawoll! :D :D :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Also, wenn die richtigen Jungs&Mädels zusammenhocken wird die Party gut.. :D ...ob die nun in nem Zelt is oder auf nem Campingplatz oder im/auf oder vor dem Edeka in Wacken... ;) :D