ODAL; TAAKE; MORRIGAN; ZARATHUSTRA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Wieso pushst du das, wenn es noch nichtmal von anderen Threads überholt wird und nicht auch nur annähernd davon bedroht wird, auf die 2. Seite zu kommen? Mal davon abgesehen, dass das ganze wahrscheinlich sowieso nie gelesen wird :rolleyes:
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
KnüpelRüpel schrieb:
Da Morrigan schon mit Absurd auf Tour war, glaub ich wird das nichts. Ist auch ganz gut so

schon mal mitgekriegt das Morrigan nichts mit der rechten seite zu tun haben???habe die band schon paar mal persönlich getroffen und mit ihnen darüber geredet!(und ich bin halber koreaner)
auch über absurd haben wir uns unterhalten.sie sind mit den neuen bandmitgliedern sehr gut befreundet und sie haben mir auch versichert das die absurd von heute nichts mehr mit den alten zu tun haben.nur das problem ist die vorgeschichte der ex-mitglieder und der von der band.sie werden halt dadurch in den dreck gezogen.
das kann ich dir versichern.und wenn du mir nicht glaubst kannst du dich auch im forum von morrigan schlau machen!

also:
ich bin für MORRIGAN OVER WOA 07!!
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Darüber bin ich informiert, danke trotzdem. Die Sache ist, dass das den Antifanten und anderen vollkommen egal ist. Morrigan haben nunmal einen zweifelhaften Ruf, weil sie Kontakte zu rechten Bands (u.a. Totenburg) pflegen und werden deshalb vermutlich nie in absehbarer Zeit auf einem großen Festival spielen dürfen.
 

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
oh man taake wären doch ma der hammer ;), aber das glaub ich net das die das erlauben, naja ich fahr wahrscheinlich eh aufs PSOA, das wird viel schöner ;)