och leute !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
das billing ist ja fast fertig (denk ich einfach mal) und soviel sei gesagt , ich , für meinen weniger wichtigen teil , bin recht zufrieden ! aber denke ich , dass da noch irgendwas in richtung skandinavischer (mainstream) black metal passieren muss !
MARDUK ! auch das die leude alle drei wochen auf tour gehen ändert doch nichts an der tatsache , dass die ne gute liveband sind ! ...und nur weil se mal ihren schminkkoffer verloren haben ...
na ja , muss ja nich marduk sein , muss auch nich zwangsläufig skandinavisch sein , muss einfach nur irgendne black metal band sein ! ist da denn noch irgendwas in verhandlung ???