Obscene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@ shizzo & krause*g*Hmm.....ich fahr mit Embedded dort hin. Be dir sollten aber auch noch irgendwie Plätze frei gewesen sein, oder so hab da noch irgendwo nen Thread gefunden, wenn ihr hier duchfrahren würdet, kann ich noch jemanden fragen ob der nicht bei euch mit will.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Klar, müsste eigentlich gehen. Mal schauen wieviel ich dort zu tun habe, fahre ja nicht "NUR" zum Spaß dort hin, muss ja dann auch Interviews machen und Gelegentlich Fotos und kleine Notizen. Dann kann man dort nen Rind zusammen essen, gibt ja sonst nur Veget. essen dort.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Hehe...Interview mit einem Deutschen Besucher auf dem Obscene?! Oder spielst du auch irgendwo? Müsste auch eigentlich zu schaffen sein, will ja nur mit einigen Interview machen, mehr als 3-5 will ich eigentlich nicht machen, mal schauen wie es vorort aussieht. Jedenfalls weiß ich das ich nichts vegetarisches esse dort.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ja, wirklich schade. Ist der einzige Minuspunkt am Festival, den ich auch ganz sicher im Nachbericht erwähnen werde. Aber die Bands und diser (Billig-)Eintrittspreis entschädigt wirklich alles, und das bei ist dort auch noch so Billig, hehe. Eintritt ist ja für mich eh zum Glück umsonst. Werde mir sicher auch was fleischliches(??) miz zum Festival nehmen.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Jo, soll vorkommen. Das man dort mal auf jemanden Hunger bekommt. Also ich glaub wenn ich dort jemanden mit Slipknot Shirt, roter cappi, fubu hose und skaterschue sehe, könnte es doch passieren das dort mal kanibalistische Regeln eingeführt werden.