Obscene Extreme Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
sind da draußen irgendwo n paar grind core / death metal fans die aufs obscene extreme festival wollen?

wers nicht kennt: www.obscene.cz

Ich will da unbedingt hin und biete auch mein auto als fahrbaren untersatz. allerdings finde ich 630km pro tour (von hh aus gesehen) für eine person echt happig. Also wer lust, zeit und geld hat. Meldet euch!!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Cool, klingt ja nicht schlecht...

Aber ich glaub der Termin liegt ziemlich ungünstig :(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Oh ja... aber das ist man ja von Bands dieser Musikrichtung nicht anders gewohnt.

Hey, Aborted, klar dass du da hinmusst, du stehst ja schließlich auf'm Billing :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von mastaBe
Oh ja... aber das ist man ja von Bands dieser Musikrichtung nicht anders gewohnt.

Hey, Aborted, klar dass du da hinmusst, du stehst ja schließlich auf'm Billing :D

Solche Cover würdens in Deutschland wohl ned wirklich in die Plattenläden schaffen ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Stimmt, aber das erwartet man auch nicht wirklich. Dafür gibt's ja die einschlägigen Mailorder-Versände (-Versande?) ... ach, egal, Bier!
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@mastabe:

stimmt, hehe... ist aber auch ne geile band!

@thor:

naja, kommt drauf an. bei karstadt wohl nicht, aber bei hellion records ist das nichts besondres. da haben die sowas nur so selten, weils nicht genug wahnsinnige gibt, die das zeug kaufen (außer mir!!)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von aborted

naja, kommt drauf an. bei karstadt wohl nicht, aber bei hellion records ist das nichts besondres. da haben die sowas nur so selten, weils nicht genug wahnsinnige gibt, die das zeug kaufen (außer mir!!)

he he :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
je extreme desto grind, kaufen tu ich sowas auch nich aber auch nichts anderes ich lade mir viel grind runter, iniquity, last days of humanity, mortician, und soo wenn aber noch extremer geht?? wo isses, was isses??????