Obituary kurz vor Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Na, so wie sich dass anhört, gibbets erst mal ein Album, wahrscheinlich och erst 2005. Glaub nich das die bis dahin irgentwo live spielen werden....falls überhaupt noch. Da hatt der gute John doch keen Bock mehr druff... :( :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Und gibbet schon was festes als bestätigung..*nervösvoneinembeinaufsanderehüpf*
äh..und fake ist schizzo oder schizzo doch nur nen Fake??
ich sehe einige Sachen ändern sich nie...*ggg*
 
Original geschrieben von Suwarin
Und gibbet schon was festes als bestätigung..*nervösvoneinembeinaufsanderehüpf*
äh..und fake ist schizzo oder schizzo doch nur nen Fake??
ich sehe einige Sachen ändern sich nie...*ggg*

Ach jetzt versteh ich diese dauernden Fragen von euch......

Ja, ich bin Fake, denn ich bin ja eh alle hier :D:D:D:D
Wäre ja auch schlimm, wenn hier jemand anders als ich mal faken würde :rolleyes:




@Topic: Jau, die haben schon für 2 Festivals in USA zugesagt und deshalb hoffe ich mal auf meine Obituaryentjungferung dieses Jahr hier in EU - egal wo die auch auftreten werden, beim dichtesten Gig bin ich dabei :)=