Nur Für Silvester Party Anmeldung!!! Bis Jetzt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*tätschel* armes schneewitchen... die welt ist böse, gemein und überhaupt.. mal ne frage.. wenn wir da denn nächstes jahr alle bei dir auflaufen, also zu deinem b-day... öhm.. sind dann deine eltern net da?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
harharhar (<-- extrem böses lachen).. vor allem wo ich doch so´n ganz schlimmer einer bin, sozusagen der evelste... *rofl* ne mal im ernst, dann komm ich zuerst, dann haben deine eltern schonmal ´n guten eindruck... und wenn der rest dann kommt sind deine eltern schon beruhigt abgezogen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. wenn ihc anzug und krawatte hätt... gerne... ma schaun, müsst sich aber auch organisiern lassen...

@witch: öhm... naja... und wenn deine eltern uns wegen hausfriedensbruch rankriegn?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* harry hat in den letzten 2 jahren erfolgreich die von ashrak gesprengt... pech, aß dei bälle im winter sind, wenn die saison vorbei ist... das hat er immer nen oberkörper wie ein wandschrank .. aber schön zum anlehnen isses wenigestens :)