Nur Für Silvester Party Anmeldung!!! Bis Jetzt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wenn ich jetzt zu meiner mutter hingehen würde und sagen würde "Darf ich an Silvester mit lieben Menschen in die Schweiz fahren?" kommt ein 100%iges "NEIN!!!"

Ich frag nochmal meinen Bruder ob der die für mich fragt aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, da meine Mutter sturer wie n Esel is und fest behauptet ihr wärt alle Kinder und Mädchenschänder oder so, und sie hat mich ja noch nichmal nach Münster gelassen obwohl das gleich umme ecke is...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@heintje
WAS??? du kommst auch juchuuuuu !! ich hoff ich schaffs *ganzfestwünsch*
und wen bringst mit? maja oder jan? oder beide? DAS WÄR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ICH KOMME zu 99% .... ich glaub ich kanns machen :) is aber eine lange geschicht wieso... ist aber auch nicht relevant :D
bis Silvester