Nur eine ganz besondere Band - auf was wartet ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
ich wart auf hartmut engler mit seinem schwaben combo PUR!
dann ist das mega billng komplett *harr* geiler gehts nämlich nimmer ...
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Ich bleib bei HAGGARD !!! Nach der absolut genialen "Crushing the autumn silence"-tour im letzten Herbst haben sich HAGGARD meiner Meinung nach hundertprozentig fürs W:O:A qualifiziert! Ich kenn kaum eine Band, die so geschickt klassische Musik und Death-Metal (ok, Therion fallen mir noch ein, die sollten auch kommen!!!), engelsgleichen Sopran und fettes Gegrowle verbindet. Und das nicht nur auf CD, sondern vor allem Live, wo man von der Kraft von Asis Musik regelrecht überrollt und mitgerissen wird. Gänsehaut garantiert!

Mfg, Met'Ler Konne
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Met'Ler Konne schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Ich bleib bei HAGGARD !!! Nach der absolut genialen "Crushing the autumn silence"-tour im letzten Herbst haben sich HAGGARD meiner Meinung nach hundertprozentig fürs W:O:A qualifiziert! Ich kenn kaum eine Band, die so geschickt klassische Musik und Death-Metal (ok, Therion fallen mir noch ein, die sollten auch kommen!!!), engelsgleichen Sopran und fettes Gegrowle verbindet. Und das nicht nur auf CD, sondern vor allem Live, wo man von der Kraft von Asis Musik regelrecht überrollt und mitgerissen wird. Gänsehaut garantiert!

Mfg, Met'Ler Konne
Jo, Haggard sind geil :) Vor allem is immer wieder toll wenn man die ganzen bösen Metaller sieht die von nem rein klassischen Stück total begeistert sind :)