Nur eine ganz besondere Band - auf was wartet ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:

ej aber auf jeden!!!!
die warn 2005 sowas von spitze
die könnten auch dieses jahr wieder auftreten
aufm full force spielen sie auch wieder obwohl 2005 dort waren
sie waren auch da zu überzeugend das man im folgenden jahr ungern drauf verzichten mochte...
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
*mich auch schon auf nen ganzen Haufen freu*

Hmm ... Regicide waren vergangenes Jahr schonmal da (ok, nur Zelt, aber dennoch), also hat keinen Sinn sich zu wünschen ...
Aber was währe mit Mandrake oder Wretched Spawn (ok, letzteres eher kleine Kombo, ich finde die dennoch gut... abba eher was fürs Zelt halt...)
 
18 Nov. 2004
9
0
46
Hamburg
HYPOCRISY !!! Mensch Jungens, die gingen vorgestern in der Markthalle derart ab, Halle randvoll, nur gefeiert ... , wann, WANN ENDLICH bestätigt ihr Peter und seine Mannen ??? :mad: ;)
 
WhiteMaster schrieb:
*mich auch schon auf nen ganzen Haufen freu*

Hmm ... Regicide waren vergangenes Jahr schonmal da (ok, nur Zelt, aber dennoch), also hat keinen Sinn sich zu wünschen ...
Aber was währe mit Mandrake oder Wretched Spawn (ok, letzteres eher kleine Kombo, ich finde die dennoch gut... abba eher was fürs Zelt halt...)

Woher kommst du?
Woher kennst du die?
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
If wacken is justb interested in money, why they didnt try to get Maiden, Iced Earth, Metallica, Priest and stuff like that, cause they know its too expensive, and the promoters just want to plan a great party for the whole audience. are you pissed off this way just because of Motörhead, Soulfly and Whitesnake or what???
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
da ich weiß ,dass IN FLAMES so gut wie 100 % nicht in wacken spielen können , würde ich es richtig geil finden wenn DARK TRANQUILLITY noch kommen würden !!